Was mir etwas Sorgen bereitet ist die Besucherzahl, denn 2007 noch ca. 1600 Benutzer online, sind es jetzt im Moment extrem wenige. Was ist da passiert?
Gruß
E.-Tuner.[/FONT]
Original von wildblick
Hallo erstmal, das ganze läßt sich leicht erklären, ich hatte damals das Forum gegründet und die Useranzahl erhalten, nach einer Weile konnte ich beruflich bedingt nicht mehr so intensiv die Pflege betreiben und bat das Forum zum Verkauf an, dies war im Dezember 2007.
Der damalsige Käufer hatte sich absolut nicht um das Projekt gekümmert, verkaufte es dann 5 Monate später wieder und ist nun im Besitz des jetzigen Admins, der irgendwie genauso wenig unternimmt und nicht erscheint.
Ich habe hier zwar noch alle Rechte und Möglichkeiten, bin aber weder haftbar, noch Inhaber dieser Seite.
Nach einiger Zeit waren die User hier nur noch in Download-Laune, was viele Sperrungen und Löschungen hervorbrachte, da wir ein Portal zum Informationsaustausch und der Hilfe sind, aber nicht eine reine Saugstube.
Da heute viele nur noch Nehmen können und das Geben verlernt haben, setze ich nicht viel Energie in dieses Projekt, da es nun mal nicht mein Eigenes ist.
Ich gebe hier zwar noch häufig Support, aber nicht im großen Stil.
Wer von mir Infos und Support erhalten möchte, kann dies gerne auf Dooster im Forum bekommen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. und dann oben auf Forum klicken!
Natürlich verschwinde ich nicht komplett von allgaming, aber wie ich schon oft sagte, ein Portal oder ein Forum ist nur so gut wie die Community, die es nutzt.