Alte PSP erworben V3.01 downgraden

« Firmware 3.40 downgrade OHNE lumines, Pandora battery, oder    •    Custom Firmware 5.03 TDP-3 »

Alte PSP erworben V3.01 downgraden

Beitragvon Sillz » 22.02.2009, 19:39

Guten Tag liebe Member.

Ich bin sehr neu in dieser PSP Sparte und habe deshalb nur das Wissen was ich mir in 2 Stunden hier anlesen konnte.

Dass User gehasst werden die die SuFu nicht benutzten ist mir klar.
Dass User gehasst werden die andere gerne schreiben lassen weil sie selbst zu faul sind sich durch zu lesen ist mir auch klar.

Ich versuche etwas anders rüber zu kommen :-D

Problem: Wie so viele hier, möchte ich meine PSP downgraden

Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Downgraden heißt automatisch dass ich die Spiele spielen könnte die man hier nicht erwähnen darf ?
2. Ist das Spiel "Lumines" zum downgraden unabdingbar?
3. Kann ich neue Appz wie zB den Xvid Player installieren ohne down zu graden?
4. Ich lese immer etwas von einem Pandora Akku. Wozu ist dieser gut?

Hätte gerne selber hier etwas alleine geschaft... da aber die meisten Threads eröffnet werden ohne Aussage darüber um was für eine PSP es sich handelt, sind mir die Hände gebunden DENN niemand will seine PSP einfach so schrotten.

Meine PSP:
Ist keine Slim und keine Lite sondern der Backstein von damals
Firmware ist auf 3.01
Mainboard ID ist "IC 6001"

Soll ich jetzt erst auf 3.5 upgraden um dann auf 1.5 down zu graden?
Wenn ja, wo bekomme ich die 3.5 version her?
Unter google habe ich eine 3.6 Version gefunden aber die war nordamerikanischer Herkunft und halt nicht 3.5

Was muss ich machen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sillz
Sillz

Beitragvon Gast » 22.02.2009, 21:29

Hi,

ui bei mir ist das auch lange her, als ich die letzte Psp auf eine Custom Firmware geflasht habe.
Soweit wie ich weis, geht das nicht nur mit dem einen Spiel sondern auch mit GTA, das erste was damals auf den Markt kam.

Trotzdem kann ich keine Garantie dafür geben und müsste mich erst mal wieder in diese Materie einlesen.

Aber Hilfe bekommst hier auf jedenfall

Gruß
Gast

Beitragvon Sillz » 22.02.2009, 22:31

Danke für deine Zusage was die Hilfe betrifft.
Ich habe GTA Vice City Storys. Das hört sich schon mal gut an. Habe schon mal weiter gesucht aber es scheint wohl gravirende Unterschiede zwischen Lite bzw slim und Classic zu geben.
Sillz

• Ähnliche Beiträge für Alte PSP erworben V3.01 downgraden, PSP Firmware Forum