Batman Arkham City hakt bei mir. Woran kann das liegen?

« Wer kann mir Hilfestellung bei Skyrim geben?    •    Ich suche ein Rätsel Spiel mit Niveau. Wer kennt eins? »

Batman Arkham City hakt bei mir. Woran kann das liegen?

Beitragvon Usambra » 30.11.2011, 10:32

Ich habe mir Batman Arkham City als Steelbook Edition gekauft. Ich nach Hause und sofort an meine Play Station. Ich habe die Play Station 3 und hatte mit der Konsole noch nie Probleme. Bei dem Spiel allerdings hakt die Konsole immer an einer Stelle. Andere CDs funktionieren einwandfrei und Batman funktioniert auf anderen Konsolen auch, hab es bei einem Freund getestet. Warum hakt das Spiel dann bei mir? Gibt es da einen Trick?
Usambra

Beitragvon Riccardo » 30.11.2011, 17:29

Hi! Also, wenn alle anderen CD bei allen anderen Konsolen funktioniert und andere CD´s auf der Konsole funktioniert, dann könnte die Software in Deiner PS 3 Probleme machen. Da die CD noch neu ist, würde ich an Deiner Stelle nicht übermäßig viel zaubern. Versuch die CD einfach in dem Laden, wo du die CD gekauft hattest umzutauschen. Wichtig ist, dass Du die Kaufquittung noch behalten hast.
Riccardo

• Ähnliche Beiträge für Batman Arkham City hakt bei mir. Woran kann das liegen?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • batman arkham city hakt bei mir, arkham city hakt,