Best game ever

« wieso bin ich weg?    •    Mario Kart DS »

Best game ever

Beitragvon TidusXx » 21.11.2007, 16:08

Welchen Spiel würdet ihr den Titel "Best game ever" geben? Bitte mit Begründung warum. Egal von welcher Konsole usw...

Bei mir ist es ganz klar Final Fantasy VII für die PSX

Grund: Es ist noch eines von den Games, bei denen nicht nur auf gewaltige grafik geachtet wurde, sondern wirklich auf Gameplay. Es ist das beste Rollenspiel das ich jemals gezockt habe. Die Story fesselt einen bis zur letzten Minute und man ist immer motiviert weiter zu zocken. Es gibt einige Nebenaufgaben die richtig Fun und laune machen. Es ist der beste Teil aus der Serie von Final Fantasy. Es ist bis jetzt kein Teil mehr an diesen herangekommen. Es gibt für mich kein vergleichbares Game, weil mittlerweile viel mehr auf Grafik geachtet wird als auf die Story (Final Fantasy XII ist das beste Beispiel, Grafik gut aber Gameplay und Story total schwach)Ich kanns jedem RPG Fan nur empfehlen, ach was sag ich da?? Es ist ein Pflichtgame für jeden RPG Fan =)

So und jetzt seid ihr drann
TidusXx

Beitragvon Cid » 24.11.2007, 09:51

Dem schließe ich mich an. FF VII ist einfach das Übergame, mit coolen Helden und der besten Story. Auch wenn die Übersetzung etwas fehlgeschlagen ist.. :P

Aber auch VIII und X finde ich richtig nice gemacht. Der Rest ist nicht soooo toll, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Cid

Beitragvon tojzaoha » 24.11.2007, 11:35

Also, ich finde das das beste Game aller Zeiten "SHENMUE" ist!!!!!
tojzaoha

Beitragvon no_sockz » 28.11.2007, 13:10

Need 4 Speed 4 und Porsche für PC

Denn danach kam nur noch lieb los gemachter massen Markt Schrott.

Vieleicht noch diw PGR Serie von der X-Box 360 aber kommt vom Spielspaß bei weitem nicht ran.
no_sockz

Beitragvon Jipps » 30.11.2007, 16:17

Ich machs kurz:
Tetris war die revulotion in Sachen Games. :D
Zuletzt geändert von Jipps am 30.11.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jipps

Beitragvon greenyfreak » 01.12.2007, 01:09

Also meiner meinung nach ist Tekken ( also jedes Tekken game...) das best game ever!
greenyfreak

Beitragvon thedead5000 » 05.12.2007, 21:31

Das beste Spiel ever ist defenitiv Shenmue II für Dreamcast der Wahnsinn damals
thedead5000

Beitragvon Sanqanos » 08.12.2007, 11:55

Resident Evil 4, Cube Version. Hat mich mit seiner unglaublichen Atmossphäre und dem genialen Spielgefühl von der ersten bis zur letzten Sekunde, wie bisher kein anderes Spiel gefesselt.

Ist meiner Meinung nach nicht umsonst in den critics ganz ganz oben mit dabei :)
Sanqanos

Beitragvon lommel » 08.12.2007, 21:15

Naja was ich so Damals am besten fand war quake 2 mit den vielen Mods im Multiplayer bereich(bin halt Jahrgang 65 ^^), heute finde ich Cod 4 sehr gut gelungen.
lommel

Beitragvon Masterraven9 » 11.12.2007, 21:31

Obwohl die FF Reihe sehr gelungen ist ( IX und X besonders) bin ich trotzdem der Meinung das
- "Zelda - Ocarina of Time" -
das beste Spiel aller Zeiten ist(bis jetzt).

Dieses Spiel hat eienn so gefesselt das man fast Beatmungsmaschine benötigt hat, so viele atemberaubende Szenen und die Atmosphäre war so fesselnd.
Nicht zu vergessen ist die Mitreißende Geschichte und deren Umsetzung.
Masterraven9

Beitragvon dude89 » 11.12.2007, 21:37

Original von Masterraven9
Obwohl die FF Reihe sehr gelungen ist ( IX und X besonders) bin ich trotzdem der Meinung das

Dieses Spiel hat eienn so gefesselt das man fast Beatmungsmaschine benötigt hat, so viele atemberaubende Szenen und die Atmosphäre war so fesselnd.

da geh ich mit! Zelda the ocarin of Time-- war und ist der HIT :D
dude89

Beitragvon TidusXx » 11.12.2007, 23:44

Original von dude89
Original von Masterraven9

da geh ich mit! Zelda the ocarin of Time-- war und ist der HIT :D

Da muss ich beiden echt wiedersprechen, das beste Zelda aller Zeiten ist immer noch Twilight Princess auf der Wii.
1. Spielspaß auf der Wii ist der Wahnsinn
2. Überhaupt das ganze Game ist super umgesetzt.
Es ist ein Wahnsinns Spiel, aber es passiert seit dem Zelda auf dem NES immer das gleiche. ( Es macht aber immer wieder Fun!!!)

Trotz allem, ist es für mich keine Konkurenz für FF VII
TidusXx

Beitragvon irriducibili » 14.12.2007, 23:00

also das beste game das mich sozusagen süchtig gemacht hat war mario.....kein ruled mehr :D
irriducibili

Beitragvon okelimaster » 15.12.2007, 12:19

Ich würde den Best Game ever titel zu MGS3 für die PS2 Geben.
Weil die Story einfach abgefahren geil ist , die Realität ist auch zur 70 oder80%
richtig.Natürlich wenn der 4 teil rausgekommen ist wird es der 4 Teil^^
[CENTER]MERKE DIR IMMER:[/CENTER]

[CENTER]^^^^Wer Frieden mit Freunde hat ,hat auch Frieden mit Consolen^^^^[/CENTER]
okelimaster

Beitragvon DSARAB » 20.12.2007, 02:37

NOCH Gran Turismo 4, bis der 5. Teil kommt ;)
DSARAB

Beitragvon Palimeus » 01.02.2008, 13:33

meiner meinung nach Secret of Mana,Zelda auf SNES,Terranigma das waren meine Favoriten
Palimeus

Beitragvon andi_0101 » 04.02.2008, 10:23

ich fand mafia eines der besten games für pc
andi_0101

Beitragvon Sven91 » 05.02.2008, 14:11

Find Final Fantasy IX für psx ist das geilste rpg grant tourisimo 2 ebenfalls für die psx bestes rennspiel und natürlich tekken und cod für xbox/pc
Sven91

Beitragvon InfinityMO » 08.02.2008, 01:59

Für mich war es wohl Wing Commander III da es das erste Spiel war das nen Oscar verdient hätte ;)
InfinityMO

Beitragvon daleminator » 15.05.2008, 14:41

Shenmue I + II
[FONT=comic sans ms]wer PS3 gut findet, liebt XBOX360[/FONT]
daleminator

Beitragvon Skyliner » 15.05.2008, 16:07

Final Fantasy VIII fande ich am besten auf PSX ;D

Danach würde ich die Devil May Cry teile nehmen! Freue mich schon auf Devil May Cry 4 :D
Zuletzt geändert von Skyliner am 15.05.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Skyliner

Beitragvon Electribe » 16.05.2008, 21:13

Also mein Best Game ever ist definitiv God of War für die PS2. Das war dermaßen fesselnd. Der zweite Teil war auch gut, nur leider zu kurz. Und der PSP Teil war der kürzeste überhaupt, aber auch fett.
Was ich auch lustig fand war Jak für PS2.
[align=center] :DREALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) :D[/align][align=center]Error: keyboard not connected - press any key to continue[/align]
Electribe

Beitragvon chaoto2008 » 22.12.2008, 14:27

Die Civilization Reihe hat mich nächtelang gefesselt.

Für heutige verhältnisse ist die Grafik rudimentär. Aber es hat mir einen wahnsinigen Spaß gemacht

Und wenn man dann erstmal die Atombombe hatte :evil:
chaoto2008

Beitragvon zazazu » 29.12.2008, 00:12

mein favorit ist&bleibt STREET FIGHTER 2
kurz gefolgt von fight night round 3
scheint mir die sonne aus dem arsch`?
zazazu

Beitragvon Demar » 10.01.2009, 23:00

Pitfall auf den Atari 2600
Demar

Beitragvon Kµro » 17.05.2009, 21:36

Meine Signatur verrät es vielleicht schon: Shenmue! (Ich zähle beide Teile als ein Spiel, ist es ja strenggenommen auch)

Shenmue ist einfach etwas ganz besonderes. Das Spielgefühl, die Atmosphäre, die ganze Art einfach. Die Grafik sieht auch noch 10 Jahren noch immer gut aus.

Meiner Meinung nach hat das Spiel nur einen wirklichen Fehler und das ist, das es die Geschichte nicht zuende erzählt.
Mein größter Wunsch ist daher Shenmue III damit wir endlich das beste Spiel aller Zeiten zuende spielen können!
Bild
Kµro

Beitragvon OldSchoolGamer » 21.08.2009, 13:45

Ich fand Zelda aufm N64 extrem geil! Das war irgendwie ein Spiel das mich so verdammt geflashed hat, geile Zeit!
This signature is under construction
OldSchoolGamer

• Ähnliche Beiträge für Best game ever, Sonstiges