Bios flashen aber wie?

« x-changer 2.5 keine bios mehr fehler 05    •    online-videothek »

Bios flashen aber wie?

Beitragvon wolfgang53 » 09.12.2007, 21:10

Hallo,

ich habe eine Xbox mit der Version 1.6,in die ich einen X-Changer 2.5 einbaute.Wenn ich die Box starte,erscheint das X-Changer Menü und fordert mich praktisch auf,in 2 Bänken ein Bios zu flashen.
Kann mir bitte jemand schildern,wie man das genau macht?
Ich wäre Euch sehr dankbar!
wolfgang53

Beitragvon wildblick » 09.12.2007, 22:14

der 2.5er besitzt 2 bänke:

bank a: 256kb
bank b: 512kb, welche durch eject taste gestartet wird!

besorge dir ein bios, bios sind hier auf allgaming nicht zu bekommen, da illegal !!!

auch keine links oder sowas sind hier gestattet!

wenn du ein passendes bios für deine box hast, also ein bios für deine 1.6er in 512kb größe, dann wähle über das menü des chips flashen aus, du erhälst ein paar methoden, hier am besten netzwerkflash wählen, die konsole an deinen pc anschließen, standard ip der box ist da 192.168.0.99, also den pc so darauf einstellen, dass pc und box verbunden sind, dann über den internet explorer die ip der box eingeben, aber erst, wenn die box diese anzeigt, dann wählst du das bios aus und startest mit dem button "start/flash"

mehr muss man nicht machen, ist echt simpel!

beachte: flashe nicht das OS des chips, sondern BANK B mit einem bios für eine 1.6 xbox in der größe 512kb !!!!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Jabo1979 » 30.11.2008, 23:15

Hi
oder du brenst es auf einen Roling und bootest von der CD geht auch,
wichtig ist nur das du das richtige Bios hast.
Jabo1979

• Ähnliche Beiträge für Bios flashen aber wie?, XBox Forum

• Tags
  • x changer 2.5 update bank b, bios aufspielen xbox360, xchanger 2.5 bios flashen, xbox xchanger bios updaten, XBOX Bios flashen, x changer 2.5 bios aufspielen, flash bios xchanger 3,