Brauche einen Tipp für Updatemöglichkeit. Wer kann helfen?

« Star Wars für Play Station 2 – Wie steuert man richtig?    •    Wie viele Teile gibt es von dem Spiel Syberia für die PS 2? »

Brauche einen Tipp für Updatemöglichkeit. Wer kann helfen?

Beitragvon Adrian » 31.01.2012, 17:41

Hallo, liebes Forenteam. Ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe die PS 2 zu Hause und möchte gerne meine Spiele updaten. Ich habe jetzt von einem Kumpel gehört, das er das mit einem Stick macht. Jetzt geht es aber auch schon los: Was für ein Stick ist das und wie mache ich das mit ihm? Ist das updaten kostenlos oder muss ich für jedes Update bezahlen? Kann ich dann auch Spiele downloaden und sofort spielen?
Adrian

Beitragvon Spartaner » 31.01.2012, 21:29

Sei gegrüßt. Es gibt für die Play Station extra eine Karte, mit der man im Net Store einkaufen kann. Diese Karte nennt sich Play Station Network Card und kostet in der Regel so um die 20 Euro. Erhältlich ist diese Karte eigentlich in jedem gut sortierten Game Shop. Voraussetzung dabei ist, das Du einen aktiven deutschen Account bei Sony hast. Ansonsten funktioniert das nicht. Der Net Store ist ein Verkaufsportal. Du musst schon vergleichen, was Du dort haben willst.
Spartaner

• Ähnliche Beiträge für Brauche einen Tipp für Updatemöglichkeit. Wer kann helfen?, Playstation 2 Forum