Brauche Slax 2.0

« hitachi gegen benq tauschen    •    Bloodstorm Clan (BSC) »

Brauche Slax 2.0

Beitragvon oglum23 » 10.05.2007, 01:08

Hi Leute

Kann mir jemand sagen wo ich Slax 2.0 finde? Ich habe schon im Forum gesucht aber leider der eine wo ich gefunden habe kann ich nicht downloaden. Ich danke schon im Voraus für eure hilfe ..

Gruss
oglum23

Beitragvon BoxcarRacer » 10.05.2007, 06:47

Als aller erstes mal ein Hallo.
Die bekommst die Slax 2.0 hier in der DL Sektion. Jedoch nur ab 10 Beiträgen. Wurde extra so eingerichtet um zu vermeiden, das nur User kommen wegen den Dls, ohne selber im Board Aktiv zu sein.

Also immer schön Posten und ab 10 Beiträge kannst in die DL Sektion, aber nicht nur einfach ohne Sinn 10 Beiträge verfassen!!!

mfg
Zuletzt geändert von BoxcarRacer am 10.05.2007, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
BoxcarRacer

Beitragvon Steve O » 10.05.2007, 12:05

Original von BoxcarRacer
Die bekommst die Slax 2.0 hier in der DL Sektion. Jedoch nur ab 10 Beiträgen. Wurde extra so eingerichtet um zu vermeiden, das nur User kommen wegen den Dls, ohne selber im Board Aktiv zu sein.

Also immer schön Posten und ab 10 Beiträge kannst in die DL Sektion, aber nicht nur einfach ohne Sinn 10 Beiträge verfassen!!!

mfg

bevor du aber anfängst rumzuspamen! benutz lieber den allmächtigen herrn google! der weiß bestimmt auch was ;)
Mittleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen!
Steve O

Beitragvon BoxcarRacer » 10.05.2007, 13:35

Original von killhack
Original von BoxcarRacer

mfg

bevor du aber anfängst rumzuspamen! benutz lieber den allmächtigen herrn google! der weiß bestimmt auch was ;)

Wollte keinen animieren zum rumspammen. War eigentlich anders gedacht.
Wenn man sich im Board um sieht findet man ohne weiteres 10 Beiträge zu denen man was Sinnvolles schreiben kann. Aber über Google geht es ja auch.

mfg
BoxcarRacer

Beitragvon Riple-B » 11.05.2007, 18:50

hi..,
suche eigentlich auch das prog, nur leider habe ich es nicht bei google gefunden, kann mir da jemand helfen?
Riple-B

Beitragvon wildblick » 11.05.2007, 20:26

Original von Riple-B
hi..,
suche eigentlich auch das prog, nur leider habe ich es nicht bei google gefunden, kann mir da jemand helfen?

gibts bei uns in der downloadarea!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon kuno » 13.05.2007, 17:54

ab 10 beiträgen ;)
kuno

Beitragvon NeiN » 15.05.2007, 16:55

ich glaub die können net lesen :D
NeiN

Beitragvon asusgamer » 15.01.2011, 02:23

das ist doof mit de beiträgen :D