Kann mir jemand sagen wo ich Slax 2.0 finde? Ich habe schon im Forum gesucht aber leider der eine wo ich gefunden habe kann ich nicht downloaden. Ich danke schon im Voraus für eure hilfe ..
Gruss
Original von BoxcarRacer
Als aller erstes mal ein Hallo.
Die bekommst die Slax 2.0 hier in der DL Sektion. Jedoch nur ab 10 Beiträgen. Wurde extra so eingerichtet um zu vermeiden, das nur User kommen wegen den Dls, ohne selber im Board Aktiv zu sein.
Also immer schön Posten und ab 10 Beiträge kannst in die DL Sektion, aber nicht nur einfach ohne Sinn 10 Beiträge verfassen!!!
mfg
Original von killhackOriginal von BoxcarRacer
Als aller erstes mal ein Hallo.
Die bekommst die Slax 2.0 hier in der DL Sektion. Jedoch nur ab 10 Beiträgen. Wurde extra so eingerichtet um zu vermeiden, das nur User kommen wegen den Dls, ohne selber im Board Aktiv zu sein.
Also immer schön Posten und ab 10 Beiträge kannst in die DL Sektion, aber nicht nur einfach ohne Sinn 10 Beiträge verfassen!!!
mfg
bevor du aber anfängst rumzuspamen! benutz lieber den allmächtigen herrn google! der weiß bestimmt auch was
Original von Riple-B
hi..,
suche eigentlich auch das prog, nur leider habe ich es nicht bei google gefunden, kann mir da jemand helfen?