Call of Duty Black Ops Uncut in Österreich bestellen?

« MuTu-Clan    •    hitachi gegen benq tauschen »

Call of Duty Black Ops Uncut in Österreich bestellen?

Beitragvon exorcist » 17.12.2010, 12:42

Heyho,

ich möchte Call of Duty Balck Ops bestellen und habe diese Links sind nur für registrierte User sichtbar. Version in Österreich gefunden.

Meine Tante wohnt in Wien, ich könnte es sogar zur Weihnachten abholen (bin sowieso dort).

Habt ihr damit Erfahrung gemacht? Darf man das? Selbst wenn ich es in Österreich bestelle und nach Deutschland liefern lasse?

Lohnt sich die Uncut Version? (mein Bauchgefühl sagt mir, dass uncut mehr Spass macht ;-)

danke,

freddy
exorcist

• Ähnliche Beiträge für Call of Duty Black Ops Uncut in Österreich bestellen?, XBox 360 Forum

• Tags
  • call of duty black ops xbox 360 uncut kaufen, black ops österreich uncut xbox, call of duty black ops österreichische version kaufen, call of duty black ops uncut österreich x box360 kaufen, wo kann man die österreichische version von black ops xbox360 kaufen, call of duty black ops uncut xbox 360 kaufen, xbox360 black ops woher österreichische version, call of duty black ops kaufen xbox 360, Call of Duty Black Ops Xbox 360 oesterreichische AT version kaufen, gibt in österreich black ops uncut für xbox, cal of duty black ops österreich wo kaufen forum,