Castlevania als Remake?

« Playstation 3 gebraucht kaufen?    •    Pro Evolution Soccer 2012 mit Einstellungsmöglichkeiten? »

Castlevania als Remake?

Beitragvon Sacarin » 26.12.2011, 18:39

Hi, ich hätte da mal eine Frage. Ich kenne das Spiel Castelvania noch von damals, als ich meine erste Play Station hatte. War ein geiles Spiel. Hatte es aber nie zu Ende spielen können, weil einerseits ich ab einem gewissen Level nicht mehr weiter kam und dann, zu meinem Unglück, meine Play Station in die Knie ging. Jetzt habe ich es durch Zufall wieder gefunden. Habe jetzt die Play Station 3. Ist dieses Spiel jetzt ein Remake von dem damaligen Spiel? Könnte es dann endlich noch mal von vorne anfangen und endlich besiegen!
Sacarin

Beitragvon Stingray2012 » 31.12.2011, 01:55

Hallo, Spielefreund. Ihre Einschätzung ist vortrefflich. Wie Sie richtig erkannt haben, gab es das Spiel Castelvania wirklich schon einmal. Mit diesem Spiel, das für die Play Station 3 verfügbar ist, erhalten Sie ein Spiel, das im Bereich Grafik, Sound und Spielbarkeit um Längen besser ist, als der Vorgänger dieses Spiels. Die Auflösung der Grafik und die Steuerung der einzelnen Aktionen ist grundlegend verbessert worden.
Stingray2012