das wallpaper mit den konsolen ist langweilig und die oberfl

« `AXE` Bow Chicha Bow Bow    •    installationsproblem m3 simpley »

das wallpaper mit den konsolen ist langweilig und die oberfl

Beitragvon Bad_Boy_1990 » 10.04.2007, 20:24

also leute das wallpaper mit den konsollen ist ja i-wie langweilig oda entstellt ma neue und schickt die einen admin die besten werden zum vote freigegeben und als neues benutzt ich selber entwickele auch gerade ein neues wallpaper muss ja geil aussehen und dan nochwas den weißen stiel bei euch öhm schwarzer hintergrund geile leutenede schrift ist gut wer auch dafür ist bitte ma voten
Bad_Boy_1990

Beitragvon wildblick » 10.04.2007, 21:07

dann erstell du uns mal ein banner! aber der style ist damals so ausgessucht und wird auch so bleiben!

aber banner und logos nehmen wir gerne an, sind also nicht an unsere gebunden, wenn die neuen besser sind.
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Bad_Boy_1990 » 10.04.2007, 21:21

oki dan fordere ich euch alle nochma auf mach was aus dem forum oda es geht down und das will ja keiner ihr müsst ideen reinbringen :] :] :]
Bad_Boy_1990

Beitragvon wildblick » 10.04.2007, 21:32

das forum geht schon nicht down, nur weil du den style und den banner nicht magst! :evil:
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Gast » 10.04.2007, 22:54

Hi,

die Idee ein Banner zu erstellen ist Klasse.

bin schon mal gespannt.
Gast

Beitragvon SoftModder » 11.04.2007, 17:55

Original von wildblick
das forum geht schon nicht down, nur weil du den style und den banner nicht magst! :evil:

:D

hm bind mal gespannt wer an einem banner basteln wird.

mfg
:evil:Nicht ist unmöglich, solange die Modderwünsche unerfüllt sind! :evil:

Hab mein password wieder!!
SoftModder

Beitragvon Bad_Boy_1990 » 11.04.2007, 19:32

also ich aufjedenfall wen ich zeit habe und lust aber habe nicht so gute programme deshalb muss ich ma sehen
Bad_Boy_1990

Beitragvon C1309T » 01.06.2007, 13:09

Was'n los, Leute ?

Der Banner ist doch absolut OK !
Allgaming - nicht nur XBOX oder Playstation oder whatever - der richtige Mix macht es auch.

Und ob peppig oder sachlich - Mensch; es geht um die Inhalte, die Community, die Leute und den Austausch - alles weitere wird sich zeigen - und wem's nicht passt: nörgeln und Beispiel aufzeigen... Meckern allein kann jeder... LIEFERN einer Alternative ist was anderes...

So long...
C1309T
C1309T

Beitragvon BoxcarRacer » 02.06.2007, 21:31

Original von Bad_Boy_1990
oki dan fordere ich euch alle nochma auf mach was aus dem forum oda es geht down und das will ja keiner ihr müsst ideen reinbringen :] :] :]

Der Banner ist voll und ganz OK, nicht zu Wild und nicht zu langweilig, genau das Richtige für dieses Board. Und untergehen wird das Board auf keinen Fall, dafür ist der Umgang zu anderen Board äußerst Freundlich. Egal welche Art User, jeder bekommt hier geholfen und nebenbei gibt es auch noch eine DL Sektion dies unnötiges Googeln vermietet.

Jedoch was ich für äußerst wichtig finde und auch schon erwähnt habe, den XBOX 360 Flash Berreich etwas ab zu ändern. Und zwar das nicht alles in einer Kategorie ist. Sondern TUTs bei TUTs und Support Anfragen unter Support. Würde den Usern eine Menge Kramen ersparen, was bald sein könnte wenn das mehrere Beiträge kommen.

mfg
BoxcarRacer

Beitragvon .::XBOX360::. » 02.06.2007, 21:51

also sry solltest erstma richtig formulieren was du möchtest, hab jetzt 2mal den ersten post gelesen und noch immer nicht richtig verstanden!

hab nur so brüchstücke verstanden ,ka ^^

ähm schwarzer style mit leuchtenden farben, fänd ich kacke
und das aussehn von allgaming ist wunderbar wie es ist ,ok am banner könnt man noch was machen ich werd auch mal wieder photoshop installieren und mal schaun ob ich was hinbekomm ^^
Zuletzt geändert von .::XBOX360::. am 02.06.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
.::XBOX360::.

Beitragvon Schranzfreak » 02.06.2007, 23:44

ja lol jetzt auch noch über meinen banner beschweren aber selber nix machen 8)
Schranzfreak

Beitragvon .::XBOX360::. » 03.06.2007, 00:17

So auf die schnell was gemacht (klicken zur vollansicht)

Bild

naja wenns nicht gefällt hält es halt als werbebanner hin :D

€: und noch 2 varianten

Bild

Bild
Zuletzt geändert von .::XBOX360::. am 03.06.2007, 03:22, insgesamt 4-mal geändert.
.::XBOX360::.

Beitragvon GET A GAME GEAR » 03.06.2007, 02:58

so für den anfangsieht echt klasse aus. es fehlen vll noch ein paar bilder die mit eingebaut werden könnten, aber so is ganz fein.

alle die begabung in banner machen haben bitte mitmachen!!!!
ich hätte da vll noch nen job für euch auf meiner seite 8)
GET A GAME GEAR

Beitragvon C1309T » 03.06.2007, 09:59

Ich finds auch grundsätzlich nicht übel -
etwas mehr Bilder würden mir aber gefallen - das gefällt mir am jetzigen banner wirklich sehr gut; weil man sofort auf einen Blick sieht um was es geht... CONSOLEROS ;-)
C1309T

Beitragvon Steve O » 03.06.2007, 11:43

@ .::XBOX360::.

würde das psp nicht über den rand stehen lassen!

und würde ne peppigere schriftart verwenden!

guck mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.

@ Bad_Boy_1990

in was für ner welt lebst du? das board kann total kacke aussehen wenn der inhalt stimmt reicht das!
Mittleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen!
Steve O

Beitragvon wildblick » 12.06.2007, 07:15

erstmal danke für die entwürfe, aber vielleicht merkt man jetzt, dass wir alle keine grafiker sind und die erstellung eines gutaussehenden banners schwierig ist.

würde mich trotzdem über zusendungen freuen, finde den aktuellen banner sehr gut, aber dennoch wäre ich einem neuen nicht abgeneigt.
-------------------
www.dooster.de
wildblick

• Ähnliche Beiträge für das wallpaper mit den konsolen ist langweilig und die oberfl, Sonstiges

• Tags
  • konsolen wallpaper, konsolen banner, spielkonsolen wallpaper,