Der Herr der Ringe, der Krieg im Norden, unlösbar?

« Pro Evolution Soccer 2012 mit Einstellungsmöglichkeiten?    •    Wo kann ich am besten Lösungen für meine Final Fantasy Spiel »

Der Herr der Ringe, der Krieg im Norden, unlösbar?

Beitragvon Günther » 26.12.2011, 19:18

Hallo Leute. Ich habe spiele das Spiel „Der Herr der Ringe, der Krieg im Norden“ über meine Play Station 3 und bin am Verzweifeln. Seit ich das Spiel habe, werde ich hier selbst zum Teil des Spiels und versuche seitdem, das Spiel und die Schlachten in irgendeiner Weise zu lösen. Ich mag den Zwerg Farin, der der Figur aus dem Film ziemlich gut nachempfunden wurde, als meinen gewählten Charakter. Aber, so sehr ich auch auf die Gegner dresche, ich komme einfach mit dem Spiel nicht weiter. Was mache ich bei dem Spiel verkehrt? Wie kann ich endlich mal in dem Spiel weiter kommen?
Günther

Beitragvon Aloe » 31.12.2011, 02:13

Hallo, Fan von Herr der Ringe, die Lösung für Dein Problem ist eigentlich ganz einfach. Um jede Quest zu gewinnen, musst Du die Szenen mit allen Spielfiguren durchgespielt haben. Du hast ja den Zwerg, den Elb und den Waldläufer. Wenn Du die Szenarien mit jeder Figur durchgespielt hast, erhältst Du dementsprechend auch Energie- und Erfahrungspunkte. Diese Punkte sind für Dein Spiel besonders wichtig, damit Du die folgenden Quests auch überstehen kannst.
Aloe

• Ähnliche Beiträge für Der Herr der Ringe, der Krieg im Norden, unlösbar?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • krieg im norden durchgespielt, der herr der ringe der krieg im norden durchgespielt,