habe 3 Fragen nachdem! ich hoffentlich alle Beiträge gelesen habe. Ich habe eine PSP Lite in den USA mit Spielen gekauft (Währungsdifferenz das heisst €120 für die PSP). Jetzt nerven mich die langen Ladezeiten des UMD Laufwerks und ich möchte auf den Stick speichern. Habe mich also schlau gemacht über Downgrader Lumines usw und noch 3 Fragen die sich spezifisch auf das US Gerät beziehen:
1. Ich habe mir Lumines nicht in den USA besorgt, da ich nichts davon wusste. Die US PSP spielt nur Regionalcode 1und 0 von UMD. Wenn ich mir jetzt in Deutschland ein Lumines besorge, wird es in Kombination mit dem Downgrader funktionieren oder komme ich erst einmal nicht um die Regionalsperre herum.
2. Wenn 1 nicht klappt, gibt es einen Weg vor dem Downgrade den Regionalcode zu deaktivieren und dann Downgrader und Lumines (Deutsch) zu benutzen?
Wenn 1 und 2 nicht klappt, eine andere Idee?
Hoffe alles vorab gelesen zu haben und die Fragen sind echt neu. Danke für jede Idee sonst spiele ich halt weiter so, ist auch nicht schlecht, wurmt aber dass es besser gehen würde.
Ach so, falls wichtig ist eine IC1003.
Viele Grüße
Martin