Fifa 11

« PSP Boxing South Park    •    Neue Games zu Weihnachten? »

Fifa 11

Beitragvon Kopflaus » 30.10.2011, 11:16

Moin,

ich habe Fifa 2011 für meine PS 3 und überlege jetzt, mir für die PSP Fifa 12 zu holen. Aber ich habe gehört, dass die Grafik auf dem kleinen Bildschirm nicht besonders sein soll, weil das Display es einfach nicht hergibt. Wie seht ihr das? Lohnt sich die Anschaffung, um auch unterwegs mal spielen zu können? Ich höre immer gerne mehrere Meinungen, denn manch einer ist pingeliger, als ich und wenn mir dann jemand erzählt, die Grafik wäre nichts, dann hole ich lieber noch ein paar Meinungen ein, wenn ich mir gerade selbst kein Bild machen kann. Was meint ihr?

Ciao

Kopflaus
Kopflaus

Beitragvon Müller » 29.11.2011, 12:15

Hi Kopflaus,

ich habe Fifa 11 auch auf der PSP und mich stört die Grafik nicht. Ich finde sie eigentlich völlig in Ordnung. Keine Ahnung, wer da vielleicht höhere Ansprüche hat :) Aber wenn man auf der PSP spielt, dann ist es doch sowieso klar, dass man nur ein kleines Display hat und da sind alle Spiele mit Einschränkungen verbunden. Dafür hat man aber doch den Vorteil, jederzeit und überall zu spielen, sofern man Zeit hat. Ich spiele z. B. immer mit einem Arbeitskollegen in der Mittagspause. Das würde ja mit der großen Playsi nicht gehen :) Und da nehme ich gerne die Grafik auf dem kleinen Display in kauf.

Gruß

Müller
Müller

• Ähnliche Beiträge für Fifa 11, PSP Spiele Forum
  • Fifa 07   Hi Produktbeschreibung des Herstellers Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ... - PSP Spiele Forum
  • Fifa   Fifa 08 für die PSP ist überflüüsig ... - PSP Spiele Forum