Gibt es ein Echtzeitsimulator als Pinnball für die PS 2?

« Gibt es zu Spielen für die Play Station entsprechende Bücher    •    Wer kennt ein amüsantes Spiel für die Familie über die X Box »

Gibt es ein Echtzeitsimulator als Pinnball für die PS 2?

Beitragvon Sacurit » 27.11.2011, 21:26

Früher war ich mal der König des Pinnballs. Ich erinnere mich daran, das ich früher in Kneipen und Spielhallen an jedem Flippergerät gespielt hatte, das ich finden konnte. Das typische Geräusch, wenn die Kugel durch das Gerät rollt und die Musik des Gerätes, das war schon einmalig. Ich merke, das ich der Nostalgie verfallen bin und möchte dieses Feeling wieder haben, allerdings über meine Konsole. Ich habe die PS 2 und suche nun ein Spiel, das so echt und realistisch wirkt, als wäre ich direkt am Gerät. Gibt es so ein Spiel?
Sacurit

Beitragvon Uriel » 30.11.2011, 09:50

Hallo, Flipperkönig! Ich kenne das Gefühl, wie es war vor einem Flippertisch zu stehen. Es war nicht selten, wenn ich mal wieder den Score geknackt hatte, das sich Menschen um mich herum versammelt hatten und mich anfeuerten. Es war schon etwas bewegendes, dieses Gefühl erleben zu drüfen. Aber, ich kann Dich beruhigen. Genau dieses Gefühl kann Dir wieder gegeben werden. Probier einfach mal das Pinball Spiel Gottlieb Pinball Classics aus. Ich schwöre Dir, Du kommst nicht mehr von der Konsole weg. Bei dem Game ist alles so konzipiert, als würdest Du direkt an dem Tisch stehen. Soll ich Dir schon mal viel Spaß wünschen?
Uriel

• Ähnliche Beiträge für Gibt es ein Echtzeitsimulator als Pinnball für die PS 2?, Playstation 2 Forum