Gibt es für Call of Duty eine erweiterete Version?

« Resident Evil mit der neuen Folge?    •    Wie sieht es mit einer Fortsetzung von Final Fantasy aus? »

Gibt es für Call of Duty eine erweiterete Version?

Beitragvon Yucatan » 31.01.2012, 17:50

Hallo Leute! Gibt es für Call of Duty eine extendet Version? Ich habe die Premium Ausgabe des Spiel zu Hause und möchte zu dem ganzen Package alle restlichen Zusätze haben. In der Anleitung steht, das ich die Seite besuchen kann. Habe ich auch gemacht – über den PC – aber das hilft mir nicht weiter. Wo kann ich die Erweiterungen erhalten und was bewirken die Erweiterungen beim Spiel?
Yucatan

Beitragvon Fantasy Island » 31.01.2012, 22:10

Hallo! Du kannst über die Premium Version einen 30 Tage Testzugang frei schalten. In der Zeit kannst alle Funktionen des Zugangs nutzen, bis auf einige wenige Einschränkungen. Nach dieser Zeit erlischt der Zugang wieder, wenn Du ihn nicht aktivieren willst. Natürlich kostet er was. Wie viel, das musst Du direkt dort nachlesen. Auf jeden Fall hast du mit dem Zugang ein besonderes Spielerlebnis! Die Registrierung ist leicht mit simplen drei Schritten erledigt.
Fantasy Island

• Ähnliche Beiträge für Gibt es für Call of Duty eine erweiterete Version?, Playstation 3 Forum