Gibt es zu Spielen für die Play Station entsprechende Bücher

« Kann man für die Playstation auch selbst Programme schreiben    •    Gibt es ein Echtzeitsimulator als Pinnball für die PS 2? »

Gibt es zu Spielen für die Play Station entsprechende Bücher

Beitragvon St.Michael » 21.11.2011, 15:14

Ich habe mir vor einiger Zeit einige Spiele zugelegt, Call fo Duty, Rage of Honour und einige mehr. Allerdings spiele ich die ganze Zeit und komme nicht weiter. Ich komme immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und weiß dann nicht mehr weiter. Gibt es vielleicht Hilfen zu den Spielen in Form von Büchern? Romane oder Lösungen, die mir aufzeigen könnten, wie ich diese Spiele weiterspielen kann? Irgendwann verliert man den Mut und lässt dann die Finger von den Spielen und das wäre zu schade.
St.Michael

Beitragvon Prisma » 27.11.2011, 20:43

Sei gegrüßt! Ich kenn das, wenn man zockt und auf einmal geht nichts mehr. Sicherlich gibt es Bücher über die Spiele. Da sind genügend Cheats und Tipps vorhanden, um problemlos durch die Spiele hindurch zu finden. Die Bücher findest du eigentlich in jedem gut sortierten Gaming Shop, vielleicht sogar bei einigen Portalen im Internet. Ansonsten frag direkt bei Auktionsbörsen nach. Dort gibt es einiges an Zubehör für die verschiedensten Spiele. Vielleicht hast Du dort Glück.
Prisma

• Ähnliche Beiträge für Gibt es zu Spielen für die Play Station entsprechende Bücher, Playstation 2 Forum