Glaube,ich wurde gebannt.

« Tutorial 120GB Eigenbau für Xbox360    •    laufwerkflasher raum kassel gesucht »

Glaube,ich wurde gebannt.

Beitragvon SGE2011 » 04.04.2011, 15:31

Hallo Leute (:

Ich habe eine geflashte Xbox 360,und ich habe mir gestern Need For Speed Shift 2 UNLEASHED bei Empire ausgeliehen,und in das Laufwerk eingelegt.Für dieses Spiel brauch man einen EA Online Pass,der auch noch nicht eingelöst wurde.Klar,ich hab ihn dann eingelöst.(Habe nur Silber,aber hätte mir wieder Gold geholt). Ok.Code Eingelöst,aber Offline gespielt. Und Heute dann die Überraschung! Ich mache die Box an,und will mich bei Live anmelden. Dann steht da: Xbox Live Anmeldung auf dieser konsole nicht möglich( :twisted: ). Wenn sie dies ändern wollen,dann gehen sie auf "Meine Xbox" und dann auf Jugendschutz.
Hab ich gemacht,aber das Passwort das ich da eingestellt habe,ist so alt,das ich es vergessen habe,aber auch die Passcodeabfrage(bei mir : Lieblingsfilm) habe ich vergessen.Das ist meine Geschichte! Hört sich nach GEBANNT an oder?

Mit freundlichen Grüßen,SGE2011 :wink:
SGE2011

• Ähnliche Beiträge für Glaube,ich wurde gebannt., XBox 360 Forum

• Tags
  • ea online pass mit geflashter xbox, xbox jugendschutz passwort, xbox gebannt code, xbox360 gebannt mit silber, geflashte xbox code einlösen, code einlösen für nfs shift 2 xbox 360, xbox gebannt ? code, jugendschutz xbox 360 geflasht problem, xbox 360 kindersicherung bann, keine codes einlösen wenn xbox 360 geflasht, xbox 360 gebannt code,