Gran Turismo Mobile kommt nun doch

« Kann Keine Verbindung mit dem Router herstellen!(FW: 3.52m33    •    PSP 333 Mhz mit Einschränkungen »

Gran Turismo Mobile kommt nun doch

Beitragvon GET A GAME GEAR » 12.08.2007, 13:11

Die meisten haben mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben, dass GT Mobile jemals erscheinen wird. Gerade als angekündigt wurde, dass God of War das erste PSP Spiel sein wird, welches mit 333 MHz läuft. Doch nun kommt alles anders. Gran Turismo Mobile soll kommen, aber es wird noch eine Weile dauern.

Das Magazin Best Car erhielt in einem Interview mit Kazunori Yamauchi folgende Infos:

* GT 5 Prologue soll im Oktober 2007 ausgeliefert werden.
* Das Hauptspiel GT5 soll im Juli 2008 in Japan erscheinen.
* Gran Turismo Mobile soll nach GT5 veröffentlicht werden (!)

Scheint also so, dass Sony GTM nun doch noch nicht zu Grabe getragen hat. Ob dies wieder ein Lockmittel für Kunden sein soll oder wahre Worte sind, werden wir wohl erst in 2008 erfahren.
GET A GAME GEAR

Beitragvon Zazeo » 28.08.2007, 11:49

och ich denk nicht das es eine locke is...und ich hoffe es auch nicht den Gt ist eins der besten ps2 spiele gewesen und ich freu mich darauf,und wenn es nen online modus hat dann wirds bestimm TD:U un den schatten stellen...
Jeder hat einen Job,
auch ein alkoholiker
Zazeo

Beitragvon Shinsen » 24.09.2007, 19:38

Gran Turismo ist bestimmt richtig genial auf der PSP, das ist auch wenigstens ein Spiel, welches man wirklich lange spielen kann! Und ich will mir gar nicht die Grafik vorstellen xD ich hoffe wirklich es ist kein Gerücht...
Shinsen

Beitragvon da_frame » 01.10.2007, 16:29

hey, habt ihr noch hoffnung? Ich nicht mehr, wie lange wollen die das Spiel noch nach hinten schieben? Polyphony ist ja bekannt für Verschiebungen aber das ist langsam zu viel ....habs schon von meiner Wunschliste gelöscht.
[CENTER]Be thankfull for everything, for soon there will be nothing.[/CENTER]
da_frame

Beitragvon Malrandos » 13.10.2007, 16:01

will das spiel endlich haben!!! gebt gas!!!!
Malrandos

Beitragvon stonie » 27.10.2007, 12:29

Original von Malrandos
will das spiel endlich haben!!! gebt gas!!!!

*signed*
Als ich zum ersten mal von dem Spiel las, war ich auch schon ganz heiß drauf, aber leider wurde es ja dann immer weiter verschoben X(

OT: War da nicht auch mal etwas im Gespräch, dass man den Bildschirm der PSP als Rückspiegel bei GranTurismo 5 auf der PS3 nutzen kann?
stonie

• Ähnliche Beiträge für Gran Turismo Mobile kommt nun doch, PSP Forum