Halo auf X-Box 360 neue Version verständlich?

« Meine X-Box funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen?    •    Need for Speed auf der Playstation »

Halo auf X-Box 360 neue Version verständlich?

Beitragvon Saulus » 26.12.2011, 22:10

Hallo, Zocker Freunde. Ich habe eine Frage zu dem neuen Halo Spiel! Ich habe das Spiel in der Hand gehabt und war versucht, mir dieses Spiel zu kaufen. Im Nachhinein habe ich mir aber mal gedacht, das ich erst die Experten hier im Forum frage, was dieses Spiel angeht. Ich habe gehört, das es Vorgängerversionen zu diesem Spiel gibt und das neue Spiel quasi an den alten Versionen anknüpft. Ist dann das Spiel überhaupt verständlich, wenn man die vorherigen Spiele nicht durchgespielt hat?
Saulus

Beitragvon Obama » 31.12.2011, 02:18

Hi. Nun, dieses Spiel ist von Harmlos weit entfernt. Du musst gegen zombieartige Wesen Dich behaupten und dies kann schon eine blutige Angelegenheit werden. Wenn Du ein Fan von solchen Spielen bist, dann wird dir Halo sicherlich gefallen. Allerdings ist es tatsächlich so, das Halo eine Weiterführung der Vorgängerversion ist und bei dem jetzigen Spiel hier und da die Kenntnis fehlt, warum die Handlung gerade so ist. Allerdings ist diese Halo Version auch einzeln spielbar, wenn man keinen Bezug zur Geschichte zum Inhalt des Spiels benötigt.
Obama

• Ähnliche Beiträge für Halo auf X-Box 360 neue Version verständlich?, XBox 360 Forum

• Tags
  • tastenbelegung halo xbox 360,