Hey Leute

« PS3 Online Zocken mit Jailbreak    •    Leser defekt »

Hey Leute

Beitragvon Ezio » 11.09.2010, 21:25

Ich habe eine frage ist HD Ready eigentlich geil für ne Ps3 oder macht
das kein unterschied wollte ich gerne weissen zockee gerne Ac2 und wollte wissen ob das son unterschied macht? :D
Ezio

Beitragvon ubababatunde » 05.11.2010, 11:37

das spiel hat doch eh kein 1080P sonder nur 720p von daher ist es egal :) sonst aber wenn ein Spiel 1080p kann aber nur auf 720p wiedergegeben wird kann ist das schon echt nen unterschied.

richtig full hd gibt es momentan sowieso kaum ...ist gerade erst im kommen. aber unbedingt nen tv kaufen der nur HD Ready kann würde ich jetzt auch nicht mehr nehmen
ubababatunde

Beitragvon Kopflaus » 25.03.2012, 21:26

Auch wenns schon etwas her ist, Full HD und 720p hat nicht sooon riesen Unterscheid. Heute werden meist sowieso nur noch Bildschirme mit Full HD verkauft. HD REady stand um 2010 auf so gut wie jedem Gerät, welche manchmal noch nicht einmal einen HDMI Eingang hatten... ;-) Hier fühlt man sich als Kunde doch leicht veräppelt. Ich selbst finde momentan 3D Ferseher mit der PS3 einfach nur extrem genial. Hab vor kurzem mit einem Bekannten Wipeout Pure in 3D gespielt und war überwältigt von den Details und der Engine. Hier war die PS3 für mich mal anderen Konsolen wieder um längen voraus.
Kopflaus