Hilfe!! Fehlercode 6 :(

« online-videothek    •    Savegame invalid beschädigt »

Hilfe!! Fehlercode 6 :(

Beitragvon phobos7445 » 04.01.2009, 18:47

Also folgendes: ich habe einen Softmod veruscht und zunächst hat alles geklappt. Dann habe ich (denke ich) irgendwas gelöscht, was ich nicht hätte tun sollen. Nun bootet die Xbox net mehr und nein, es kommt kein Microsoft mehr unter dem Xboxlogo. Nach einiger Zeit steht dort: Fehlercode 6!!!!

Jetzt habe ich nen ganzen Tag gegoogelt und es sieht so aus, als sei die HDD gelockt. Wie das passiert ist, weiss ich net. Ich habe die Konsole aus dem Laden damals gekauft und die HDD war auch nie irgendwo anders drin.

Meine Frage: kann man die Xbox wieder bootfähig machen und ein neues dashboard installieren und sie dann wieder bzw. das XBMC nutzen?

Vielen dank im Voraus :P
phobos7445

Beitragvon Frank534 » 07.01.2009, 21:04

Hi,

ob es geht hängt davon ab ob Du Deine Eeprom.bin noch hast oder nicht;)

Wenn ja dann hilft Dir das tool xboxhdm (v1.9) weiter, mit dem du auch eine größere Festplatte erinrichten könntest für die xbox.

Ich hoffe mal für Dich das Du die eeprom.bin sicher auf deinem Rechner liegen hast, denn dann ist es im Grunde auch nicht schwer es wieder zu richten.

Wenn Du diese Datei nicht auf Deinem Rechner hast, wird es aber schon um einiges kniffliger.

Ich hoffe mal ich konnte Dir mit dem Tip nen Ansatz geben.

Mfg Frank
Frank534

• Ähnliche Beiträge für Hilfe!! Fehlercode 6 :(, XBox Forum

• Tags
  • xbox festplatte fehlercode 6, "xboxhdm v1.9", Fehlercode 6, +"Fehlercode: 6",