Hilfe-keine Ahnung aber große Wünsche -PSP Slim in CFW Firmw

« pandora_battery ?    •    Wo PSP umbauen lassen »

Hilfe-keine Ahnung aber große Wünsche -PSP Slim in CFW Firmw

Beitragvon fkl.deador » 15.10.2007, 22:15

Hallo allerseits
Ich habe mir heute endlich das PSP in Slim zugelegt.Zuerst wollte ich mir das alte holen,doch kürzere ladezeiten haben mich dann doch zum Slim bewegt und das TV Out natürlich.Wie auch immer möchte ich jetzt ein CFW auf mein Slim hauen.zurzeit habe ich 3.60 installiert.
Wie gehe ich vor?
Was brauche ich?
Was kann ich dann alles machen?

Dass sind die Fragen,die ich gerne beantwortet gekriegt hätte.ich weiss,dass viele dieser Fragen schon in diversen Threads geklärt worden sind,habe ich trotz Lesen der bestimmten Thread nicht viel verstanden.Also BITTE helft.Habe von einer pandora Akku gehört ,was ich brauche und von einer kleinen Speicherkarte(ca.256mb)
Also bitte helft
fkl.deador

Beitragvon Loonix » 08.11.2007, 12:57

Da bist du ja schon auf der richtigen Spur ;)
Du brauchst eine Pandora batterie oder eine Datel Tool Batterie (kommerzielle Pandora).

Des weiteren brauchst du einen 'Magic Memorystick' für den es da draussen inzwischen viele installer und variationen gibt.
Für einige brauchst du zum erstellen eine PSP mit custom Firmware, bei anderen (diese enthalten modifizierte Original firmware dateien, sind also illegal zu verteilen) brauchst du nur einen PC und einen beliebigen karten leser (die PSP bevorzugter weise)
256 MB reichen locker :)

Die Pandora Batterie wird in einer Homebrew fähigen PSP Modifiziert. Soweit ich weis kann jede original Batterie egal ob Slim oder Fett umgewandelt und wieder zurück umgewandelt werden.

Entschuldige wenn ich keine Links gebe, aber ich weis noch nicht wie das in diesem Forum gehandhabt wird ^^
Zuletzt geändert von Loonix am 08.11.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Loonix

• Ähnliche Beiträge für Hilfe-keine Ahnung aber große Wünsche -PSP Slim in CFW Firmw, PSP Firmware Forum