Hilfe ,psp slim bitte

« PSP Firmware 3.50 EU    •    Custom Firmware 5.00 M33 »

Hilfe ,psp slim bitte

Beitragvon luisdslv » 17.12.2007, 11:03

Hallo liebe leute
Bin ganz neu dabei ,wenn ich eine psp slim habe muß ich pandora battery erstellen oder geht das auch nur mit downgrade von 3.71 oder 3.60. Oder kann mann auch 3.40 oder andere draufspielen ,bitte bitte hilft mir ,will meiner tochter zu Weihnachten eine freude machen.
luisdslv

Beitragvon taho » 17.12.2007, 14:57

Zur Zeit brauchst du eine FAT-PSP um eine Pandora-Battery und PAndora-Stick herzustellen.

Nur so kannst du deiner PSP S & L eine alternative Firmware instrallieren.

Leider funktionieren allerdings auf der neuen PSP nicht alle Games, da einige von ihnen die Firmware der alten PSP (FW 1,5) voraussetzen, die bekanntlich in der neuen nicht gebraucht wird.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
taho

Beitragvon luisdslv » 18.12.2007, 11:44

Danke
luisdslv

Beitragvon tronpan » 19.12.2007, 17:37

Hi also ich habe neulich auch des mit der pandora gemacht und habs am anfang garnet geblickt weil ich immer vergessen hab ned nur den akku in die andere psp zu machen sondern auch noch den ms stick also des auf keinen fall vergessen sonst wirds nix^^!!

Hoffe ich konnte helfen ;)

MFG tronpan
tronpan

Beitragvon c.p.b » 07.12.2008, 22:25

Original von tronpan
Hi also ich habe neulich auch des mit der pandora gemacht und habs am anfang garnet geblickt weil ich immer vergessen hab ned nur den akku in die andere psp zu machen sondern auch noch den ms stick also des auf keinen fall vergessen sonst wirds nix^^!!

Hoffe ich konnte helfen ;)

MFG tronpan

1. ist es möglich gerade bei einer Slim mit original Akku Bezeichnung PSP-S110 einen Pandora Akku zu ( basteln ) damit die PSP Flashbar ist !
allerdings läuft man gefahr den Akku zu schrotten ! alternative wäre eine Slim mit bereits vorhandener CF von vorteil da man mit dieser und Pandora installer der akku auf werksmodus stellen kann ohne irgentetwas kaputt zu machen und diesen nach gebrauch auch wieder in original zustand zurücksetzen kann !

und beim flashen auf keinen fall vergessen ! W-LAN ! abzuschalten ! sonst kann es zum brick kommen !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von c.p.b am 07.12.2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
na mal sehen ob ich hier was zustande bekomme
OF 3.60 CF 3.71 , 3.90-1-2-3 , 5.0_m33-3 mehr als 10 PSP mit CF versorgt ohne brick..
c.p.b

• Ähnliche Beiträge für Hilfe ,psp slim bitte, PSP Firmware Forum

• Tags
  • psp slim originalzustand,