Ich kann Assissin´s Creeds 2 nicht installieren. Was ist los

« Lohnt sich der Kauf des Spiels „Halo“?    •    Ist Battelfield 3 bei PS3, XBOX und PC untereinander kompat »

Ich kann Assissin´s Creeds 2 nicht installieren. Was ist los

Beitragvon Bimboli » 31.01.2012, 17:43

Hallo, zusammen! Ich habe ein dickes Problem. Wer Assissin`s Creed kennt, der weiß, wie sehr ich jetzt leide. Hatte mir jetzt Assissin`s Creed 2 gekauft und wollte, zu Hause angekommen, auch sofort los legen. Die CD in die X-Box und los sollte es gehen und was war? Nichts – die Installation funktionierte nicht. Immer wieder versucht, aber nach 35 % ab. War nichts zu machen. Jetzt habe ich das Spiel hier und ich trauere. Was ist da los?
Bimboli

Beitragvon Greece » 31.01.2012, 21:36

Hallo! Nun, ich denke nicht, das die CD einen Defekt hat oder Deine X-Box. Dieses Problem war bei dem Spiel weit verbreitet und meistens löste sich die Problematik, das die Software dann doch nach unzähligen Installationsversuchen nutzbar war. In der Regel kann diese Störung mit dem Speicher in Deiner X-Box zusammen hängen. Vielleicht musst Du den Speicher noch initialisieren. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten an Ursachen.
Greece

• Ähnliche Beiträge für Ich kann Assissin´s Creeds 2 nicht installieren. Was ist los, XBox Forum