Ich suche ein Rätsel Spiel mit Niveau. Wer kennt eins?

« Batman Arkham City hakt bei mir. Woran kann das liegen?    •    Playstation 3 gebraucht kaufen? »

Ich suche ein Rätsel Spiel mit Niveau. Wer kennt eins?

Beitragvon Ariel » 30.11.2011, 19:21

Hallo zusammen! Ich spiele gerne Spiele, wo man nachdenken muss und nicht einfach nur prügeln oder ballern. Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach so einem Spiel, allerdings ist es auch schwierig, gezielt danach zu suchen, da ich nicht weiß, worauf ich achten muss. Ich meine als Rätsel, das man eine Story hat und durch diese Story die Rätsel an den Spieler weitergegeben weiter gegeben werden. Wer kennt solche Spiele?
Ariel

Beitragvon Sindbad » 30.11.2011, 21:41

Hallo! Es gibt da ein sehr gutes Spiel, das immer komplizierter wird, je weiter der Spielstand voran schreitet. Es handelt sich hier um das Spiel „Portal 2“. Wie sich erahnen lässt, ist dieses Spiel eine Weiterführung des erfolgreichen ersten Teils, das durch die Spielergemeinschaft hohen Zuspruch bekam. Zu Deiner Freude wirst Du feststellen können, das dieses Spiel eine fundierte Story hat, auf der sich die gesamte Thematik aufbaut. Meiner Meinung nach, ist dieses Spiel mehr als empfehlenswert.
Sindbad

• Ähnliche Beiträge für Ich suche ein Rätsel Spiel mit Niveau. Wer kennt eins?, Playstation 3 Forum

• Tags
  • ps 3 rätsel spiel, playstation 3 rätsel spiel, wer kennt spiel zum rätseln, play station 3 rätsel spiele, playstation 3 rätsel spiele, rätsel spiele für playstation, rätselspiel für playstation 3, rätsel spiel für ps3, rätsel spiel playstation, playstation spiel rätsel, rätsel spiele playstation 3,