Kann ich meine Konsole umrüsten auf 3-D?

« laufwerk defekt und nu??    •    Was kostet mich der Internetzugang über die Wii? »

Kann ich meine Konsole umrüsten auf 3-D?

Beitragvon boulder » 03.11.2011, 13:42

Hallo zusammen! Ich möchte auf meiner Konsole den Vorzug genießen, auch Spiele mit dem 3 D Effekt spielen zu können. Ich hatte mir probeweise Spiele ausgeliehen, die eben in dieser Technik gespielt werden können. Allerdings, trotz meiner 3 D Brillen, habe ich das Gefühl, das es irgendwie nicht3 D ist. Muss ich erst meine Konsole umbauen lassen, damit ich auch 3 D spielen kann? Es ist schon blöd, das es Spiele mit dieser Technik gibt, ich sie aber für mich anscheinend nicht nutzen kann.
boulder

Beitragvon stingray » 04.11.2011, 17:47

Hallo! Du hast leider nicht mitgeteilt, um welche Konsole es sich handelt. Tut ja eigentlich auch nichts zur Sache, weil eine Umrüstung auf die 3 D Technologie noch nicht wirklich möglich ist. Solltest Du also diese Technologie verwenden wollen, müsstest Du dich bis Mitte 2012 gedulden, da erscheint zum Beispiel die Wii U, die mit vielen neuen Funktionen aufwarten kann oder Du wartest, bis die PS 4 auf den Markt kommt. Ich selber wüsste jetzt nicht, das es einen 3 D Chip gibt, der nachträglich in eine Konsole eingebaut werden kann.
stingray

• Ähnliche Beiträge für Kann ich meine Konsole umrüsten auf 3-D?, Wii Forum