Kann ich meine Play Station 3 auch wie eine Orgel nutzen?

« Wo finde ich ein gutes Spiel, wo ich Gitarre spielen kann?    •    Wer kann mir Hilfestellung bei Skyrim geben? »

Kann ich meine Play Station 3 auch wie eine Orgel nutzen?

Beitragvon Satanius » 30.11.2011, 10:16

Ich mache gerne Musik. Ich bin zwar kein Musiker im herkömmlichen Sinne, aber ich kann Noten lesen und behaupte von mir, das ich selbst ganz gut musizieren kann. Jetzt ist mir vor ein paar Tagen meine E-Orgel durchgeschossen und ich habe im Moment nicht das Geld, die Orgel entweder reparieren zu lassen oder durch eine neue zu ersetzen. Meine Frage lautet nun, kann ich meine Play Station 3 auch als Orgel umfunktionieren? Kann ich mit ihr richtige Musik machen?
Satanius

Beitragvon Sascha2011 » 30.11.2011, 16:58

Hallo! Soweit ich recherchieren konnte, ist die Nutzung der Play Station als Orgel nicht möglich. Den einzigen Tipp, den ich geben könnte, wäre, ein Programm für die Play Station zu kaufen und das auf den Speicher zu laden. Über das Programm wäre es vielleicht möglich, die Play Station als Orgel zu nutzen. Aber eine Orgel direkt anzuschließen ist nach meinem jetzigen Wissensstand nicht möglich.
Sascha2011

• Ähnliche Beiträge für Kann ich meine Play Station 3 auch wie eine Orgel nutzen?, Playstation 3 Forum