Kann ich meine X Box vom Speicherplatz erweitern?

« Mein Sohn ist so aggressiv. Kann das an seinen Spielen liege    •    Was ist eine NAT-Meldung auf meiner X-Box? »

Kann ich meine X Box vom Speicherplatz erweitern?

Beitragvon Mausgrau » 21.11.2011, 15:24

Hallo Leute. Ich spiele so unterschiedlich viele Spiele, das ich jedes Spiel auch abspeichere, damit ich es zu einem späteren Zeitpunkt von diesem Speicherpunkt aus weiterspielen kann. Daraus ergibt sich für mich folgendes Problem: Meine Box geht, so glaube ich, langsam in die Knie. Es kann sein, so vermute ich, das der Speicher voll ist. Gibt es für X Box die Möglichkeit, den Speicher zu erweitern und wenn ja, wie geht das?
Mausgrau

Beitragvon Hosianna » 27.11.2011, 20:51

Hi! Die Box hat ja schon ausreichend Speicher, aber irgendwann ist jeder Speicher voll. Du hast allerdings die Möglichkeit, an die Box eine externe Festplatte anzuschließen. Bedenke aber dabei, das Du die Festplatte über den USB Anschluss mit der Xbox verbunden wird. USB Geräte müssen allerdings bei der XBox konfiguriert werden. Das Gerät zeigt den Konfigurationsstatus an und wenn das Gerät die Festplatte erkannt hat, kannst Du über das Dienstprogramm die Festplatte aufrufen und aktivieren.
Hosianna

• Ähnliche Beiträge für Kann ich meine X Box vom Speicherplatz erweitern?, XBox 360 Forum

• Tags
  • x360 speicher erweitern, xbox erweitern, xbox 360 speicher wechseln, xbox360 speicher erweitern, xbox 360 speicher erweitern mit nasforum, wie kann ich meine xbox 360 speicher erweitern, xbox speicherplatz erweitern, xbox 360 speicherplatz erweitern, kanni ch die xbox erweitern ?, xbox 360s speicher erweitern, wie kann man bei der x-box den speicher erweitern,