Kann ich Zubehör von der Play Station 2 für die Wii ver

« Mario und Sonic haben sich vertragen?    •    Sing It macht mir Probleme, wer kann mir helfen? »

Kann ich Zubehör von der Play Station 2 für die Wii ver

Beitragvon Ornamente » 07.12.2011, 09:44

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich brauche für die Wii meiner Tochter ein paar Mikrofone. Weihnachten steht vor der Tür und sie will mit ihren Freunden die neueste Version von Sing it spielen. Die Mikros werden über den USB Port der Wii angeschlossen und ein Freund von mir hat noch ein paar Mikros übrig, allerdings nur für die Play Station 2. Der Adapter für die Mikros wird ja auch an einen USB Port angeschlossen. Meine Gedanke ist jetzt, ob die Wii die Mikros erkennen würde?
Ornamente

Beitragvon Happy » 31.12.2011, 01:50

Hallo, leider geht das nicht. Ob der Adapter der Mikrophone einen USB Anschluss hat, wird die Wii die Hardware der Sony nicht erkennen können. Wenn Du die Mikrophone als Zubehör zu den Spielen benötigst, wirst du um einen Kauf nicht herum kommen. Als Alternative kannst Du dir ja überlegen, ob Du Second Hand Ware kaufen willst, die mitunter nicht schlechter ist, als Neuware, aber das musst Du für dich entscheiden.
Happy

• Ähnliche Beiträge für Kann ich Zubehör von der Play Station 2 für die Wii ver, Wii Forum