Kann man die X-Box auch mit anderen X-Boxen verbinden?

« Rugby World Cup 2011 für X-Box    •    Mit Gunstringer durch den Wilden Westen »

Kann man die X-Box auch mit anderen X-Boxen verbinden?

Beitragvon Arrival » 16.11.2011, 15:46

Ich spiele oft mit meiner X-Box. Mein Freund hat auch. Wir haben uns gefragt, was wäre, wenn wir unseren Boxen verbinden würden. Kann man dann gegeneinander spielen oder geht das nicht? Ich kann doch auch mein Portable mit dem meines Freundes verbinden, dann muss das doch auch mit der X-Box funktionieren. Wie geht das? Weiß einer von Euch darüber Bescheid? Wir haben da ein neues Spiel, das wir gerne als Battle ausprobieren würden, aber bis jetzt geht ja nichts,
Arrival

Beitragvon Norply » 21.11.2011, 15:10

Generell ist eine Verbindung von X Boxen möglich. Wenn die X Boxen, die Du meinst, in einem Raum stehen, dann besteht die Möglichkeit, die Verbindung über ein Crossover Netzwerkkabel. Wenn mehr als zwei X Boxen miteinander verbunden werden sollen, dann wird zusätzlich noch ein Switch benötigt und die entsprechende Anzahl an Netzwerkkabeln. Über diese Verbindungen können zwei Spieler auf einer Box spielen oder es können regelrechte X Box Partys stattfinden. Mit der X Box ist halt einiges möglich.
Norply

• Ähnliche Beiträge für Kann man die X-Box auch mit anderen X-Boxen verbinden?, XBox Forum

• Tags
  • zwei xboxen verbinden -360 -xbox360,