L.A. Noire - mal was anderes

« Was ist eine NAT-Meldung auf meiner X-Box?    •    Meine X-Box funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen? »

L.A. Noire - mal was anderes

Beitragvon X-Man » 10.12.2011, 19:10

Hi,

ehrlich gesagt bin ich nicht so der Freund von Action- und Ballerspielen. Deshalb gefiel mir die Beschreibung von L.A. Noire so gut, habe es dann einfach mal gekauft und bin beeindruckt. Es ist zwar nicht eines der Spiele, die stets für Schlagzeilen sorgen und die wohl jeder schon mal gespielt hat, aber es hat einen besonderen Charme. Man fühlt sich, als wäre man in einem richtigen Krimi unterwegs. Ballereien und Action gibt es zwar auch, aber in gemäßigter Form und eher nachrangig. Stattdessen ist alltägliche Polizeiarbeit angesagt mit Verhören und Beweissicherung. Ein eher ruhiges Spiel, das Kombinationsgabe und Geduld erfordert.

BG

X-Man
X-Man

Beitragvon Müller » 10.12.2011, 21:06

Hi X-Man,

ich kenne das Spiel auch, habe es mal bei einem Kumpel gespielt. Es ist ein eher ernsthaftes Spiel und schon ziemlich realitätstreu. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht, vielleicht auch gerade deswegen. Aber wer mehr Spannung und Action liebt, für den ist das Spiel nichts. Es ist schon eine nette Kniffelei, kein sehr schnelles Spiel, sondern eins, das man mit Bedacht angehen muss. In ruhigen Momenten macht mir sowas auch mal Spaß. Kaufen würde ich es mir deshalb allerdings nicht. Ich habe es auch lieber hektischer :)

Ciao

Müller
Müller

• Tags
  • la noire müller xbox,