lecker witz

« Konsolenbörse Dortmund    •    Sega Nomad »

lecker witz

Beitragvon fuzzyy@ » 02.12.2007, 17:38

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
fuzzyy@

Beitragvon tj-miller » 03.12.2007, 23:03

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ja hehe , der ist gut =) =) =) =) =) =) =) =)

Steht ne Kuh auf der Weide , kommt ne kleine Katze vorbei,
sagt die Kuh zu der Katze : "Mensch , so klein und schon nen Bart"
Die Katze schmunzelt und sagt zur Kuh: "So gross und immernoch kein BH"
hehe
tj-miller

Beitragvon Freak » 04.12.2007, 17:42

ROFL =) =)
Den mit der Nonnne kannt i net :evil:
Freak

Beitragvon thedead5000 » 05.12.2007, 21:27

rofl der mit der nonne ist super =) =)
thedead5000

Beitragvon Demar » 10.01.2009, 23:03

der is jut ^^
Demar

Beitragvon dude89 » 11.01.2009, 09:43

haha :D der is gut
dude89

Beitragvon Kyruss » 13.02.2009, 16:14

hrhr, den gabs doch schonmal so ähnlich (?) ...
Kyruss

Beitragvon forbett » 13.02.2009, 16:30

Wo wir gerade bei Nonnen sind:

Ne Nonne beim Frauenarzt. Sagt der Arzt: "Meine liebe ich muss ihnen mitteilen das sie Schwanger sind!" Darauf die Nonne: "Mein Gott, was die Leute so alles an die Kerzen Schmieren!"

greetz
forbett

Beitragvon Donatic » 22.03.2009, 02:23

:] Geil
Donatic

Beitragvon AsmOne » 10.07.2009, 09:23

Spielen 2 Blondinen Tennis, sagt die eine zur anderen, " sag mal hast du denn die Regel im Kopf?" antwort: " Wieso, Blute ich aus der Nase?"
AsmOne

Beitragvon msp23 » 18.07.2009, 14:18

Ehepaar fährt in den Urlaub nach Rumänien. Kurz nach der Grenze lauter Nutten am Strassenrand. Fragt die Frau den Mann: Schatz was machen die da, worauf warten die? Schatz, die warten auf einen Freier den Sie gegen bezahlung glücklich machen!Frau erstaut: Das heisst Sie haben Sex und bekommen dafür Geld? Ja Schatz. 5 Min später. Sollen wir das vielleicht auch versuchen du bist mein Zuhälter und wir verdienen Geld. Sagt der Mann nach kurzer bedenkzeit ja wieso nicht! Am nächten Tag bringt er sie an eine ausgesuchte Stelle und warten. 30min später fährt einer vor und fragt die Frau, wieviel. Sie: 100€. Der Freier schade hab nur 70. Die Frau moment! Sie läuft zu Ihren Mann und erzählt ihm, dass einer nur 70 € hat und fragt was sie machen soll. Sagt der Mann, dann sag ihm Ok aber nur Blassen. Sie zurück und sagt ok 70 € aber nur Blassen. Der Freier Ok. Packt das Ding aus das Teil bis zum Knie. Die Frau traut ihren Augen nicht und sagt moment und läuft zu ihrem Mann und fragt ihn: Schatz kannst du ihm die 30 nicht leihen!!!!
msp23

Beitragvon diabLo-Designz » 11.08.2009, 22:15

Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:

"Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein

Sohn?"

"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach

Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab.

Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem

Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben

Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.

Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."

Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.

Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:

"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,

übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.

Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein

Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die

Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.

Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."

Sofort darf auch dieser Mann eintreten.

Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.

"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im

Kühlschrank....."
diabLo-Designz

Beitragvon Itze » 04.11.2009, 17:02

der ist echt mal total geil! :D
Itze

• Ähnliche Beiträge für lecker witz, Sonstiges
  • Lecker Hühnchen? Igitt !!!!   Na wer mag da nicht mal gerne ... - Sonstiges
  • Witz   Ärger am Parkplatz Ein Lkw - Fahrer ... - Sonstiges
  • witz   Männer wurden beim Dealen mit Drogen erwischt ... - Sonstiges
  • witz   was ist der unterschied zwischen einer blondine ... - Sonstiges
  • Witz   Ein junger Mann geht spazieren und sieht ... - Sonstiges
  • Und Noch Ein Witz   Ein Herz und eine Seele Hr C ... - Sonstiges
  • Witz des Tages!!!   Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel ... - Sonstiges

• Tags
  • lecker witz, lecker poppen, katzenmensch witz, blondinen witze x360, kommt ne nonne zum arzt,