Legend of Zelda, Skyward Sword – wer kennt das?

« Suche eine Art Gaming-Pool. Gibt es so was?    •    Mehrspielermodus bei Avatar – wie geht das? »

Legend of Zelda, Skyward Sword – wer kennt das?

Beitragvon Sirius Zero » 19.01.2012, 22:58

Hallo, Freunde! Ich möchte mal einen Rat von den Experten aus diesem Forum holen. Ich habe eine Bewertung über das Spiel Legend of Zelda – Skyward Sword gelesen. Wie das aber bei den Bewertungen so ist, man kann sich kein genaues Bild von dem Spiel machen. Ich habe gelesen, es soll das Letzte der Zelda Ära sein. Stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht? Wer kennt dieses Spiel oder hat es womöglich schon mal gespielt? Was ist Deine Meinung zu dieser Version?
Sirius Zero

Beitragvon Sushi » 23.01.2012, 09:49

Hi, Zelda Fan! Ich habe mir das Spiel gekauft gehabt. Hatte schon die ganze Zeit darauf gewartet und mich extra früh morgens angestellt, damit ich der erste war, der den Laden betreten würde. Nun, am Anfang hatte ich echt das Gefühl, das man mich verarschen wollte. Das Spiel begann mit der Prinzessin und der Spielverlauf war mehr oder minder eher lau. Aber ich muss sagen, ich gebe nicht gerne auf und habe mich tapfer durch das Spiel gekämpft und im nachhinein muss ich sagen: Ein echt geiles Spiel. Sehr zu empfehlen.
Sushi

• Ähnliche Beiträge für Legend of Zelda, Skyward Sword – wer kennt das?, Wii Forum