LG GDR 816x er Serie Firmware aufspielen

« Tutorial Wii Nunchuck LED Mod    •    Wiikey geht net »

LG GDR 816x er Serie Firmware aufspielen

Beitragvon vullflasher » 07.04.2008, 14:16

Hi ,
ich versuche gerade ein GDR h10 (Sata Laufwerk) mit einer neuen Firmware zu bespielen damit ich SK von Wii Spiele machen kann .
Ich habe mir gedacht das ich das Xbox tool (360fwtoolbox_30) benutze aber leider erkennt es mein Laufwerk und meine .Bin Datei nicht an .
Kann dieses Programm geändert/angepasst werden ? oder gibt es eine Version die alle LG DVD Laufwerke unterstützt.
Heute abend werde ich mal das MTKFlash_NF4 (ich habe Nforce 4) ausprobieren vieleicht funzt das (wahrscheinlich nicht weil es das falsche laufwerk ist) .
Ich suche ein Programm das eine neue Firmware auf ein Sata/Ide DVD Rom aufspielt (ohne wenn und aber , wenn ichs schrotte bin ich selber schuld) mit Auswahlmöglichkeit der Bin Datei (dann probiere ich einfach mal alle aus) .

Wer Tips hat immer raus damit .
Gruß
:evil:
vullflasher

Beitragvon vullflasher » 08.04.2008, 14:49

Original von vullflasher

Heute abend werde ich mal das MTKFlash_NF4 (ich habe Nforce 4) ausprobieren vieleicht funzt das (wahrscheinlich nicht weil es das falsche laufwerk ist) .
Wer Tips hat immer raus damit .
Gruß
:evil:

hi wie erwartet , geht nicht .
Er will das 3320 er oder so ähnlich .
Ich brauch ein Flash Programm das nicht das Laufwerk überprüft ......und ein weiteres Problem ist wahrscheinlich der EEprom des Laufwerkes der wird anders sein ...
X(
Zuletzt geändert von vullflasher am 08.04.2008, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
vullflasher

• Ähnliche Beiträge für LG GDR 816x er Serie Firmware aufspielen, Wii Forum

• Tags
  • dvd laufwerk lg 816x firmware, dvd laufwerk lg 816x, lg 816x, lg dvd-laufwerk hat die firmware verloren, lg gdr-816, LG DVD-ROM +firmware bin-file, LG Software aufspielen, wii firmware mit dvd aufspielen, lg laufwerk firmware wii, wii fw aufspielen wie geht das, easy rider software aufspielen,