Lohnt es sich, die Controller reparieren zu lassen?

« Waru bekomme bei meiner Wii kein Bild auf dem Fernseher?    •    Mein Nintendo gehtnicht mehr. Was ist ein Update? »

Lohnt es sich, die Controller reparieren zu lassen?

Beitragvon Predator » 16.11.2011, 15:32

Hallo, zusammen. Ich möchte gerne wissen, ob Nunchchuks, oder wie die sich schreiben, kaputt gehen können. Ich hatte vor einem Jahr meiner Tochter eine Wii gekauft. Bis jetzt war auch noch alles in Ordnung. Gestern kam meine Tochter an und berichtete mir ganz aufgelöst, das die Controller nicht mehr funktionieren. Ich habe keine Ahnung von den Dingern und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die Controller reparieren zu lassen? Die Geräte sind ja auch nicht gerade günstig.
Predator

Beitragvon Lotti » 21.11.2011, 15:07

Hallo! Also, Du bist noch in der Gewährleistungspflicht durch den Hersteller. Soweit ich weiß, bezieht sich die Garantie auch auf das Zubehör. Ich kann Dir mal eine Seite empfehlen, falls dies nicht so sein sollte. Darauf kannst Du dann die Preise entnehmen, was eine Reparatur kosten würde: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort solltest Du vielleicht mal Dein Anliegen beschreiben und mal abwarten, was dort für eine Rückmeldung kommt.
Lotti

• Ähnliche Beiträge für Lohnt es sich, die Controller reparieren zu lassen?, Wii Forum

• Tags
  • wii nunchuk controller defekt, wii controller reparieren, reparatur wii controller, wii controla reperatur forum, wii reparieren lassen, wii kontroller reparieren, lohnt es sich wii controller reparieren zu lassen,