lohnt sich der Einbau eines Chips

« PS3 3.21 HDMI fehler    •    Brauche Dringend Hilfe!! »

lohnt sich der Einbau eines Chips

Beitragvon xboxderauftrag » 09.07.2007, 11:31

Lohnt sich der Einbau eines Chips zu diesem Zeitpunkt schon???

Was für Vorteile habe ich denn dann?

Ich meine kann man die Speile denn problemlos brennen?
xboxderauftrag

Beitragvon wildblick » 09.07.2007, 11:36

was soll so ne frage, welchen chip willste denn einbauen, gibts noch keinen !!!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Tyracor » 11.07.2007, 01:07

Er meint sicher den Infectus Chip...

Der is nur zum FW sichern/aufspieln da..
Tyracor

Beitragvon wildblick » 11.07.2007, 05:44

der infectus ist in verbindung mit den nad flash nur zum downgrade von 1.60 auf 1.54 möglich., aber es gibt da ja noch keinerlei nutzen
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Tyracor » 11.07.2007, 21:54

Du kannst noch viel viel mehr damit machen..
Tyracor

Beitragvon wildblick » 11.07.2007, 23:17

na dann kläre uns doch mal bitte auf!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Tyracor » 12.07.2007, 20:01

Der Chip hat ein viel größeres Potential, es wird nur nich ausgenutzt, weil es noch nit getestet is.
Tyracor

Beitragvon wildblick » 12.07.2007, 20:39

richtig und weil es noch nicht alles funzt!

also war meine aussage in verbindung mit dem nand flash nichts flasches, es ging um die momentane frage was möglich ist und nicht um zukunftsphantasieen. :)
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Tyracor » 12.07.2007, 23:49

Ich habe nie erwähnt, dass deine Aussage falsch ist.
Tyracor

Beitragvon gamer12 » 15.07.2007, 09:05

Ich finde einen Firmware flash nicht nicht schlecht!!!

lg
gamer12

Beitragvon Bl33k » 19.07.2007, 00:32

Original von gamer12
Ich finde einen Firmware flash nicht nicht schlecht!!!

lg

Ich finde auch einen Firmware-Flash nicht schlecht. Und nun??
Was willst du uns damit genau sagen? Der Satz hat doch nicht wirklich einen Zusammenhang mit den geposteten Kommentaren. Zumindest erkennen tue ich dies nicht....
Bl33k

Beitragvon Tormenta » 19.07.2007, 01:25

*Zum Popcorn greift*

Nicht nicht falsches flaschen bringt noch nicht nichts, aber wirds.
Tormenta

Beitragvon Ma$TeR_K!lLeR » 19.07.2007, 13:32

Also des Problem wird eher sein auch wenn ein chip kommt was es bringen soll denn ein blue ray brennnen und die rollinge dazu sind momentan nich grad billig man sollte dann eher auf nen loader hoffen der des ganze von festplatte aus startet ein nutzen seh ich nur darin älter spiele verionen für die ps1 und ps2 zu nutzen.

Auf nen Blue Ray Ripper denk ich braucht man auch nich wirklich warten da es ihm nie und nimmer möglich sein würde soviel rauszurippen auch wenn sound und video material riesig sind so groß doch nicht...aber einfach abwarten momentan keinerlei sinn...
Ma$TeR_K!lLeR

Beitragvon Gast » 21.08.2007, 01:10

Hi leutz ich finde ein flash oder chip für ps3 is im moment sinnlos 1. zu teuer alles blue ray disk un brenner obwohl ich denke in next time werden die billiger und es kommt bestimmt auch irgendwann ein programm um die blues auszulesen un zu brennen und aber ich denke das läuft noch bis 08 09 bis da was im netz is oder zu kaufen gibt allso chip oda flah .
Gast

Beitragvon angelo » 04.09.2007, 14:18

ich warte lieber auf ein iso loader mit den chip geht nur deine ps3 kaputt
angelo

Beitragvon dexx » 17.09.2007, 15:24

Ich würde davon ersteinmal die Finger lassen. Das dauert immer 2-3 Chip Generationen bis so was wirklich ausgereift ist.
dexx

Beitragvon audimensch » 03.11.2007, 18:09

Der Meinung bin ich auch, vielleicht wacht der Alex ja wieder auf :D
audimensch

Beitragvon CP_KILLER-N1 » 06.04.2008, 20:36

Also ich lass meine playsi wen es um das thema chip´s geht so wie sie ist. Ist doch so ganz ok.
CP_KILLER-N1

Beitragvon noobzilla » 21.08.2009, 18:45

Die werden, wie bei der PSP, auf ein einfaches Downgrade mit dann folgendem Custom Firmware arbeiten. Das Problem dabei wird sein das man jedesmal so etwas wie'n CMOS reseten bzw. formatieren muss & mit der Custom FW drüberrutschen. Riskant is et, aber das mit dem Chip ist mir nicht geheuer.

An den CMOS kommt man wohl auch nur wenn man das Motherboard kurzfristig, also nur für diese Aktion, preparieren muss. Habt Geduld.

PS: Bei den wenigen Spielen die auf der PS3 wirklich gut sind, also die ich mir auch wirklich besorgen würde, würde ich meine PS3 nicht riskieren.
noobzilla

Beitragvon Fallout » 01.04.2010, 00:00

Das wirt sich aber bald Ändern

da der Iphone hacker nu auch die PS3 gehackt hat

und die daten auf seinem Blog veröfentlicht hat

Man hat SONY nu schlechte laune :lol:
Fallout

Beitragvon Frinch » 19.06.2010, 22:05

Die Garantie geht doch aber flöten, wenn man sich einen Chip einbauen lässt - oder? Die PlayStation hat doch sicherlich ein Siegel, dass die sehen, ob schonmal jemand daran geschraubt hat.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Frinch

• Ähnliche Beiträge für lohnt sich der Einbau eines Chips, Playstation 3 Forum

• Tags
  • infectus ps3 einbau, infectus chip ps3 einbau, einbau eines infectus chips, modchip einbau ps3 infectus, ps3 infectus 2 einbau, Ps3 einbau Infectus, ps3 infectus einbau, chip in ps3 einbauen 2010, flash chip ps3,