Mario & Sonic at the Olympic Games

« Softmod    •    Savegames für euren Wii »

Mario & Sonic at the Olympic Games

Beitragvon Steve O » 20.07.2007, 13:11

Die E3 ist noch nichtmal angebrochen, da veröffentlicht Sega schon Bilder zu den auf dem Event gezeigten Spielen. Für Nintendo-Fans wird vom japanischen Unternehmen einiges geboten, allem voran natürlich der große Showdown zwischen den ehemaligen Erzrivalen Mario und Sonic, die in olympischer Tradition mit all ihren Freunden (und Feinden) gegeneinander antreten. Wie sich das Ganze spielen wird, werden wir im Verlaufe der E3 erfahren, an dieser Stelle folgen aber erstmal erste Screenshots zu Mario & Sonic at the Olympic Games für Wii und Nintendo DS.

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: gaming-universe
Mittleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen!
Steve O

Beitragvon GET A GAME GEAR » 20.07.2007, 13:19

sonic will win the race. sag ich da nur.....muss mir das spiel mal antun alleine weil sonic dabei ist^^
GET A GAME GEAR

Beitragvon defblow » 14.08.2007, 12:37

Das is doch mal ne gute Mischung...Jetz fehlt nurnoch Sonic bei Smash Brothers :P
defblow

Beitragvon Bembel » 16.08.2007, 07:33

Angeblich kann man es auf der GC anspielen. Ich bin gespannt.
des gude Stöffche kimmt erst in de ....
Bembel

Beitragvon hoschi2588 » 20.08.2007, 13:55

das wird wohl wahrscheinlich die größte videospielkultheldenzusammenkunft die man bisher gesehn hat ^^. neben smash bros. natürlich
Ich bin nicht korrupt, aber für 10 € lässt sich da vielleicht was machen!
hoschi2588

Beitragvon Steve O » 14.09.2007, 18:07

hier ein trailer:

[youtube]PJ4wmUXEClU[/youtube]
Steve O

Beitragvon Steve O » 26.09.2007, 08:13

Sega hat neue Bilder zum Sportspiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" veröffentlicht.

Außerdem wurde nun auch die komplette Riege der Sportler enthüllt.

Für Nintendo am Start:

· Mario
· Wario
· Luigi
· Waluigi
· Yoshi
· Bowser
· Daisy
· Peach

Für SEGA treten an:

· Sonic
· Shadow
· Knuckles
· Tails
· Dr. Eggmann
· Blaze the Cat
· Vector
· Amy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Steve O

Beitragvon Steve O » 26.09.2007, 21:38

Pressemitteilung:
SEGA Europe Ltd und SEGA® of America, Inc. geben mehr Informationen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen™ bekannt. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, das von SEGA in Europa und Nordamerika und von Nintendo in Japan veröffentlicht wird, ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Der mit Spannung erwartete Titel für Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ besticht durch fortschrittliche interaktive Funktionen und 20 authentische olympische Disziplinen, die an stilisiert dargestellten olympischen Austragungsorten gespielt werden. Mit den Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung- und Nunchuck™-Steuerung können die Spieler als einer von 16 Charakteren – acht aus der Welt von Mario und acht aus der Welt von Sonic – einen unvergleichlichen interaktiven Wettkampf erleben. Die Wii-Steuerung wurde speziell darauf ausgelegt, in jeder Disziplin die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Folgende Disziplinen sind im Spiel enthalten:

Fechten – Degen Einzel
Bogenschießen
Schießen – Skeet
Turnen – Trampolinturnen
Turnen – Pferdsprung
Leichtathletik – Hochsprung
Leichtathletik – Stabhochsprung
Leichtathletik – Weitsprung
Leichtathletik – Dreisprung
Leichtathletik – Speerwerfen
Leichtathletik – Hammerwurf
Rudern – Einer
Tischtennis – Einzel
Schwimmen – 100 m Freistil
Schwimmen – 4x100 m Freistil
Leichtathletik – 110 m und 400 m Hürden
Leichtathletik – 4x100 m Staffel
Leichtathletik –100 m und 400 m

Mit der interaktiven Wii-Steuerung ist es möglich, völlig neue Aktionen zu simulieren wie etwa die Wurfbewegung beim Hammerwurf, den Abschuss von Pfeilen beim Bogenschießen und sogar Schwimmzüge. Die Spieler können auch mit verschiedenen Bewegungen experimentieren, um geheime Boosts zu erhalten, die sie dem Sieg näher bringen.

Mit einem von vier Spielstilen – Allround, Technik, Tempo oder Kraft – legen die Spieler ihre Strategie fest, z. B. Mario und Amy (Allround), Peach und Tails (Technik), Sonic und Yoshi (Tempo), Knuckles und Bowser (Kraft). Im Einzelmatch-Modus (für Einzelspieler und Multiplayer) können die Spieler jede Disziplin einzeln ausprobieren. Die Spieler wählen die gewünschte Disziplin und spielen so lange, bis sie Bestwerte erreichen. Im Zirkelmodus kämpfen die Spieler um die höchste Gesamtpunktzahl. Sie können entweder ihren eigenen Wettkampfzirkel mit verschiedenen Disziplinen zusammenstellen, einen der bereits vorhandenen Zirkel wählen oder einen Zirkel zufällig erstellen. Wer seine Athleten auf eine besonders harte Probe stellen will, der kann im Einzelspieler-Missionsmodus Herausforderungen annehmen, die nur für die Besten der Besten gemacht sind. Anhand von Quizfragen und Minispielen lernen die Spieler zudem etwas über die Geschichte der Olympischen Spiele und können Fakten und Persönlichkeiten vergangener Olympischer Spiele in der Galerie freischalten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen wird in Europa ab dem 23. November 2007 für Wii erhältlich sein und im ersten Quartal 2008 für Nintendo DS veröffentlicht.
Steve O

Beitragvon Steve O » 26.09.2007, 23:41

Pressemitteilung:
SEGA Europe Ltd und SEGA® of America, Inc. geben mehr Informationen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen™ bekannt. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, das von SEGA in Europa und Nordamerika und von Nintendo in Japan veröffentlicht wird, ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Der mit Spannung erwartete Titel für Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ besticht durch fortschrittliche interaktive Funktionen und 20 authentische olympische Disziplinen, die an stilisiert dargestellten olympischen Austragungsorten gespielt werden. Mit den Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung- und Nunchuck™-Steuerung können die Spieler als einer von 16 Charakteren – acht aus der Welt von Mario und acht aus der Welt von Sonic – einen unvergleichlichen interaktiven Wettkampf erleben. Die Wii-Steuerung wurde speziell darauf ausgelegt, in jeder Disziplin die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Folgende Disziplinen sind im Spiel enthalten:

Fechten – Degen Einzel
Bogenschießen
Schießen – Skeet
Turnen – Trampolinturnen
Turnen – Pferdsprung
Leichtathletik – Hochsprung
Leichtathletik – Stabhochsprung
Leichtathletik – Weitsprung
Leichtathletik – Dreisprung
Leichtathletik – Speerwerfen
Leichtathletik – Hammerwurf
Rudern – Einer
Tischtennis – Einzel
Schwimmen – 100 m Freistil
Schwimmen – 4x100 m Freistil
Leichtathletik – 110 m und 400 m Hürden
Leichtathletik – 4x100 m Staffel
Leichtathletik –100 m und 400 m

Mit der interaktiven Wii-Steuerung ist es möglich, völlig neue Aktionen zu simulieren wie etwa die Wurfbewegung beim Hammerwurf, den Abschuss von Pfeilen beim Bogenschießen und sogar Schwimmzüge. Die Spieler können auch mit verschiedenen Bewegungen experimentieren, um geheime Boosts zu erhalten, die sie dem Sieg näher bringen.

Mit einem von vier Spielstilen – Allround, Technik, Tempo oder Kraft – legen die Spieler ihre Strategie fest, z. B. Mario und Amy (Allround), Peach und Tails (Technik), Sonic und Yoshi (Tempo), Knuckles und Bowser (Kraft). Im Einzelmatch-Modus (für Einzelspieler und Multiplayer) können die Spieler jede Disziplin einzeln ausprobieren. Die Spieler wählen die gewünschte Disziplin und spielen so lange, bis sie Bestwerte erreichen. Im Zirkelmodus kämpfen die Spieler um die höchste Gesamtpunktzahl. Sie können entweder ihren eigenen Wettkampfzirkel mit verschiedenen Disziplinen zusammenstellen, einen der bereits vorhandenen Zirkel wählen oder einen Zirkel zufällig erstellen. Wer seine Athleten auf eine besonders harte Probe stellen will, der kann im Einzelspieler-Missionsmodus Herausforderungen annehmen, die nur für die Besten der Besten gemacht sind. Anhand von Quizfragen und Minispielen lernen die Spieler zudem etwas über die Geschichte der Olympischen Spiele und können Fakten und Persönlichkeiten vergangener Olympischer Spiele in der Galerie freischalten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen wird in Europa ab dem 23. November 2007 für Wii erhältlich sein und im ersten Quartal 2008 für Nintendo DS veröffentlicht.
Steve O

Beitragvon Steve O » 05.10.2007, 05:31

obwohl die ölympischen spiele erst 2008 sind soll das spiel noch dieses jahr erscheinen!

hier ein packshot:

Bild

Quelle: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

neuer trailer:

[youtube]IIVF4lDXl8I[/youtube]
Zuletzt geändert von Steve O am 05.10.2007, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Steve O

Beitragvon djshooter » 04.01.2008, 20:38

hat das spiel einen onlinemodus?
djshooter

Beitragvon GoldOchsen1846 » 01.04.2008, 07:38

Bin ja mal gespannt ob es auch das hält was es verspricht.. ich weis das spiel ist nun schon lange drausen... bin aber noch nicht dazu gekommen mir es zu holen und zu zocken ?(
GoldOchsen1846

Beitragvon Nihat » 19.05.2009, 18:30

mario & sonic schon ne coole sache!!!
könnt ich jeden empfehlen. macht höllen gaudi!!!

geiles spiel!!
Nihat

• Ähnliche Beiträge für Mario & Sonic at the Olympic Games, Wii Forum

• Tags
  • Mario und sonic bestwerte nds bei 100m,