Maximale größe an speicher

« Welche sind denn nu nicht Pandorafähig    •    PSP wird zur Digicam ? »

Maximale größe an speicher

Beitragvon harry2k6 » 24.09.2007, 16:31

Hi ich wollte mal fragen was das maximum an speicherkartengröße bei der psp ist ich konnte dazu bis jetzt nichts im netz finden ich habe momentan ne 4gb aber seit dem ich die drinnen habe läuft die psp sehr instabil ist 4gb schon zuviel oder hat es einen anderen grund warum die psp andauernd abstürtzt
harry2k6

Beitragvon wildblick » 24.09.2007, 16:51

die psp formatierung ist fat32, also max. dateigröße bis max. 4gb, aber 8gb sticks laufen ohne probs in der psp!
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon Dinosky » 18.11.2007, 23:57

Hol dir lieber mehrere 2 GB Speicher. Ist doch altbekannt das großerer Speicher immer langsamer läuft!
Dinosky

Beitragvon PowerUserDSL » 23.11.2007, 21:37

Ist war n bischen teurer in der regel, kann aber meinem vorigen Kollegen nur zustimmen, hol die dinger einzeln ist um einiges schneller
PowerUserDSL

Beitragvon dude89 » 27.11.2007, 18:18

Aber rein technisch hat wildblick recht. Die PSP läuft mit den Memory Stick über FAT32 und diese kann halt nunmal (einzelene) Dateien bis 4GB erkennen.. ps. : UMDs haben eine Speicherkapazität von 1,8GB also brauch man für EIN Spiel net mehr... aber wer seine Spiele-Sammlung mitschleppen möchte kann sich auch nen 8GB Stick holen.. funktioniert aufjedenfall ...evt mal die FW wechseln bei Probs :D
dude89

Beitragvon icecubebudy » 25.12.2007, 12:31

Also ich habe einen 8GB Stick von Sony und bin sowas von zufrieden !!!Für den Stick habe ich zwar 120 Euro gelöhnt, bin aber froh, den Kauf im nachhinein gemacht zu haben. Abstürze und der Gleichen, habe ich bisher noch nicht bei mir erlebt. Einen Unterschied bei der Geschwindigkeit, zwischen einem 8GB Stick oder einem 2GB Stick, habe ich bisher noch nicht feststellen können. Vieleicht lag es daran, daß beide Stick`s von Sony waren und sich, bis auf den Speicher,technisch nicht unterschieden haben. Mit meinem 8GB Stick habe ich jetzt immer `ne recht große Auswahl an Games dabei, so das ich aufkommende Wartezeiten nun bestens überstehe. Kurz gesagt: großer Speicher = große Freude !!!
icecubebudy

Beitragvon tripex » 24.03.2008, 02:42

Zur Theorie:

Mit Hilfe von 3.90 M33-2 und kernel Addon ist theoretisch eine Stickgrösse von 1 TB möglich (Readme von einem der beiden Releases beachten).

Naja, die Sonysticks sind in der Performance ein wenig lahm gegenüber den SanDisk Sticks, ich fahr mit 2x 8 GB Sticks von SanDisk und die sind ca 12-15% schneller als die Sony was schreiben angeht und beim lesen ca 17-19% schneller. (Gemessen mit HD-Bench und HD-Tacho.). Wenn man Pech hat erwischt man aber gefälschte Sticks (Auch von Sony) und die sind eh zu lahm und neigen zu Ausfällen.
[CENTER]Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/CENTER]
tripex

Beitragvon Metachelis » 19.10.2008, 12:12

ich hab mit 4Gbyte keine probleme (29.95) auser bei den snes spielen die laufen zu langsam oder ruckeln halt aber bei den iso´s ist alles ok.
Metachelis

Beitragvon Claudandus » 25.12.2008, 22:42

Was haltet ihr von dem Angebot?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Claudandus

• Tags
  • psp max größe memory stick psp, psp maximale größe memory stick, psp max speicherkarte, maximale größe speicherkarte psp, psp maximale speicherkarte, psp max bildergrösse, psp speicherkart maximal, sony playstation portable maximaler speicher, psp max speicher, psp speicherkarten größe, psp speicherkarte größe,