Mein Sohn ist so aggressiv. Kann das an seinen Spielen liege

« Hallo Es Gibt einen Neuen ONLINE anti Bann Patch    •    Kann ich meine X Box vom Speicherplatz erweitern? »

Mein Sohn ist so aggressiv. Kann das an seinen Spielen liege

Beitragvon Sunshine » 16.11.2011, 15:35

Hallo, liebe Leute aus dem Forum. Ich habe ein Problem, das meine Seele krank macht. Das Problem besteht in meinem Sohn und seinem Verhalten. Ich weiß halt nicht, wer mir helfen kann und da habe ich bei der Recherche diese Seite gefunden. Ich hoffe, Ihr habt einen Rat. Mein Sohn wir immer aggressiver. Er hängt nach der Schule nur noch an seiner Konsole und spielt da irgendwelche Spiele, die mit Schießerei und Abknallen zu tun haben. Können die Spiele meinen Sohn verändern? Ich suche eine Erklärung für sein Verhalten.
Sunshine

Beitragvon FrenchKiss » 21.11.2011, 15:09

Hallo, die Frage ist auf zweierlei Arten zu beantworten: 1. Wie lange sitzt Ihr Sohn an der Konsole. Und 2. Welche Spiele werden hauptsächlich von Ihrem Sohn bevorzugt. Sollte er zum Beispiel Gewaltspiele nutzen, besteht ohne Zweifel die Möglichkeit, das Ihr Sohn eine Wesensänderung durchlebt. Im Laufe der Zeit vermischen sich Realität und Spiel und irgendwann ist der Realitätssinn vollständig ausgeblendet. In den schlimmsten Fällen ist sogar eine psychologische Betreuung notwendig, um schlimmere Nebenwirkungen zu vermeiden.
FrenchKiss

• Ähnliche Beiträge für Mein Sohn ist so aggressiv. Kann das an seinen Spielen liege, XBox 360 Forum

• Tags
  • mein sohn sitzt nur noch an der spielekonsole und ist aggressiv, aggressiv xbox, konsole spielt aggressiv sohn, xbox sohn aggressiv,