Meine Freundin nervt mich! Helft mir bitte!!!

« defektes laufwerk wechseln ?    •    Smartphone und XBOX »

Meine Freundin nervt mich! Helft mir bitte!!!

Beitragvon Orpheus » 05.11.2011, 15:30

Hallo Leidensgenossen! Ich habe eine neue Freundin. Sie ist süß und auch sonst passt alles perfekt zusammen. Wenn ich aber vor habe, mir einen schönen Abend mit meiner Konsole zu machen, flippt meine Freundin völlig aus. Ich muss dazu sagen, das ich einen Fernseher habe, mit 102 cm Diagonale und ich den Effekt liebe, über Großbildschirm zu zocken. Meine Freundin sieht das anders und mault immer nur rum. Jetzt ist mir die Idee gekommen, meine Konsole über meinen PC laufen zu lassen. Ich habe einen 21 Zoll Moni und ich erhoffe mir hier den gleichen Effekt, aber meine Frage ist nun, kann ich meine PS 3 am PC anschließen?
Orpheus

Beitragvon Orkland » 07.11.2011, 16:07

Hallo, es ist ohne weiteres möglich, die Box an den PC anzuschließen. Dabei ist es auch nicht wichtig, auf das Betriebssystem zu achten. Allerdings, wenn Du Vista haben solltest, geht die Verbindung sehr einfach und bedarf keiner weiteren Einstellungen und keiner weiteren Software. Wichtig ist, das Du den Setup Schlüssel der Box bekommst. Zusätzlich brauchst Du den Extender, der auf Deinen PC drauf sein muss. Mit den beiden Sachen lässt sich die Box beinahe von selbst anschließen.
Orkland

Beitragvon Kopflaus » 25.03.2012, 21:31

Klar geht das, am besten mit einem HDMI tauglichen Monitor, sieht übrigens um längen besse aus als auf einem Fernseher. An sonsten frag doch ob sie mitspielen will oder sitzt sie dann vorm Fernseher? Frauen sind da ind er Regel natürlich erstmal eifersüchtig, wenn da so eine schicke Konsole herkommt und den Mann direkt in Ihren Bann zieht, da können die nicht drauf.
Und machen wir uns doch nichts vor, auch wenn die Mädels schon ganzschön viel mit uns anstellen können, FIFA11 mit nem Kumpel online ist einfach ne andere LIGA. ;-) !!! Leih dir die Schlümpfe aus der Videothek aus und zock mit ihr zusammen, dann versteht sie dich vielleicht.
Kopflaus

• Ähnliche Beiträge für Meine Freundin nervt mich! Helft mir bitte!!!, XBox 360 Forum

• Tags
  • freundin xbox 360, freundin nervt xbox, freundin nervt konsole, freundin nervt, freundin nervt mein pc, meine freundin nervt, freundin nervt mit ihrer xbox, freundin nervt pc, freundin nervt mich,