Meine X-Box funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen?

« L.A. Noire - mal was anderes    •    Halo auf X-Box 360 neue Version verständlich? »

Meine X-Box funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen?

Beitragvon Sumalott » 26.12.2011, 18:43

Hallo Leute. Ich habe die X-Box 360. Ich habe sie mir cracken lassen. Bis vor einigen Tagen funktionierte auch noch alles wunderbar. Meine Freundin hatte mir vor einigen Tagen ein neues Spiel geschenkt und ich wollte das natürlich auch sofort ausprobieren und nach kurzer Zeit konnte ich meine X-Box nicht mehr verwenden. Es geht gar nichts mehr. Ich bekomme sie nicht einmal mehr angeschaltet. Was kann da denn nur passiert sein?
Sumalott

Beitragvon Sinnfrei » 31.12.2011, 01:58

Hallo. So wie es scheint, hast Du eine Software für deine X-Box verwendet, die über ein Überwachungsprogramm verfügt. Das ist die neue Waffe von Microsoft. Mit diesem Programm wird die X-Box auf Echtheit überprüft. Da Du die X-Box hast cracken lassen, verstößt Du gegen eine Art Urheberrecht von Microsoft. Erkennt die Software diese Verletzung, schaltet sie nach und nach alle wichtigen Bauteile der X-Box aus und im Endeffekt ist die X-Box auch nicht mehr verfügbar. Eigentlich kannst Du die Konsole nur noch fachgerecht entsorgen.
Sinnfrei

• Ähnliche Beiträge für Meine X-Box funktioniert nicht mehr. Was kann ich machen?, XBox 360 Forum

• Tags
  • x-box geht nicht mehr, xbox reagiert nicht mehr, xbox 360 neue spiele funktionieren nicht,