Mit Gunstringer durch den Wilden Westen

« Kann man die X-Box auch mit anderen X-Boxen verbinden?    •    Wie kann ich meine X-Box tunen? »

Mit Gunstringer durch den Wilden Westen

Beitragvon X-Man » 22.11.2011, 09:17

Habe mir neulich mal Gunstringer ausgeliehen, ein Game von dem ich gelesen habe, dass es mit einer gesunden Portion Humor versehen und deshalb nicht einfach ein Ballerspiel ist. Das Spiel hat mich so überzeugt, dass ich es mir wohl doch kaufen werde, denn ich hatte richtig Spaß dabei. Die Grafik stellt ganz bewusst eine Comic-Umgebung dar und der besondere Gag, die Spielfiguren sind Marionetten. Man sieht tatsächlich die Fäden, an denen sie bewegt werden :) Gunstringer ist eine Kombination aus Comic-Western und Augsburger Puppenkiste. Dabei ist die Grafik doch beeindruckend und das Spiel lässt sich absolut direkt und sauber steuern. Trotz ihrer Puppenspieler-Bewegungen schaffen es nämlich die Protagonisten, schnell die Pistole zu ziehen, so dass du deinem Gegner doch überlegen sein kannst. Klar, die Gegner sind ja auch Marionetten :) Wirklich ein lustiges Ballerspielchen für die ganze Familie.

Gruß

X-Man
X-Man