ModBo 745 Modchip

« DMS4 Pro SE / Final 4 PRO SE Modchip    •    Welcher Modchip mit DEV 2 Mode? »

ModBo 745 Modchip

Beitragvon wildblick » 29.01.2007, 21:18

Mit dem ModBo 745 Modchip erhalten Sie einen günstigen PS2 und PStwo Modchip für die Versionen v3 bis v14. Der ModBo 745 verfügt über Autoboot und erkennt alle PS1, PS2 und DVD-Filme automatisch. Nachdem erfolgreichen Einbau können Sie PS1 und PS2 Sicherheitskopien sowie Importspiele abspielen. DVD-Filme (Original und Sicherheitskopien) funktionieren natürlich weiterhin. Der ModBo 745 kann bei Bedarf (z. B. für Onlinespiele) ausgeschaltet werden.

Zusätzlich unterstützt der Chip DEV1 und DEV2 Mode sowie Macro Off, Greenfix und DVD-Region Free.

Features:

Mit den PS2 Modellen v3 bis v14 kompatibel
Günstiger Preis
Autoboot - Alle Medien (PS1, PS2 und DVD) werden automatisch erkannt
Chip ist für Onlinespiele abschaltbar
RGB Fix
Dev1 Mode
Dev2 Mode
DVD-Region Free (Spielt DVD-Filme aus allen Regionen ab)
18 Kabel für v3 bis v8 Konsolen, 20 für v9 bis v14
3.3V Stromversorgung für stabilen Betrieb des Chips
PSX1 Importspiele laufen Fullscreen
Unterstützt DVD9 Spiele
-------------------
www.dooster.de
wildblick

Beitragvon spacerat » 28.05.2007, 19:38

kann mir wer sagen, wo ich günstige modchips bestellen kann (mit staffelpreise, da ich mehr bräuchte)
spacerat

Beitragvon Steve O » 28.05.2007, 20:29

bei unserem partner Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibts staffelpreise!

aber soweit wie ich das gesehen hab keine ps2 chips! für andere konsolen sind aber welche da!

vlt einfach mal wegen ps2 chips anfragen!
Mittleid gibts umsonst mein Freund - Neid muss man sich verdienen!
Steve O

Beitragvon der_X-BOX_Reisende » 13.08.2007, 15:55

:( Hallo ....................# :(

ich würde dir gerne helfen , aber die Anbieter die ich habe , die Füren alle keine PS2 MODCHIPS mehr , warum das so ist weiss ich leider auch nicht .

Für alle anderen Konsolen gibt es noch genug Mods .

MFG

der_X-BOX_Reisende :(
:D Wie heist es so schön ? Geht nicht , gibt es nicht ,denn für jedes Problem , gibt es eine Lösung , und wer nichts gibt , der wird nie etwas empfangen .......:evil:
der_X-BOX_Reisende

Beitragvon verdandi92 » 15.08.2007, 12:52

wie es aussieht macht diese seite noch ps3 umbauten ww.xtremtuner.de
verdandi92

Beitragvon mariodschy » 23.08.2007, 09:44

Im Gegensatz zum XenoPS funktioniert der Modbo 745 sehr gut. Mit sicherheit die besser Wahl!!!
mariodschy

Beitragvon Diro » 06.07.2008, 11:55

Kann ich mich auf diesen chip modbo 745 verlasen oder sollte ich doch lieber einen Matrix Infinity einbauen..?????

ich bitte hier darum mal auf eine antwort weil ich wirglich meine PS2 nicht schrotten will und endlich gebrannte games zocken will =)

welchen chip soll ich nehmen ???????

und könnte mir jemand sagen welche rollinge für welöchen chip gut sind

danke
Zuletzt geändert von Diro am 06.07.2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich nicht Tötet härtet mich ab
Diro

• Ähnliche Beiträge für ModBo 745 Modchip, Playstation 2 Forum
  • ModBo 520 Modchip   Mit dem ModBo 520 Modchip erhalten Sie ... - Playstation 2 Forum
  • Neuling ModBo   Hi also ich hab folgendes Problem Ich ... - Playstation 2 Forum
  • H2O Modchip   Mit dem H2O Modchip erhalten Sie einen ... - Playstation 2 Forum
  • Xeno PS2 Modchip   Günstiger PS2 Modchip für alle Versionen (v3 ... - Playstation 2 Forum
  • Duo3 Modchip   Günstiger PS2 und PStwo Modchip Kompatibel mit ... - Playstation 2 Forum
  • Modchip Matrix ?   Hallo ist der chip wirklich so gut ... - Playstation 2 Forum
  • Leitung für MODCHIP   Hallo ich würde gerne mal wissen was ... - Playstation 2 Forum
  • Matrix Infinity Modchip   Der Matrix Infinity Modchip bootet wie gewohnt ... - Playstation 2 Forum

• Tags
  • ps2 modbo 745 modchip , modbo 745, modbo 745 kaufen, welchen günstigen ps2 modchip , psx game auf ps2 mit modchip, modbo + fullscreen, ps2 modchip anleitung modbo, ps2 modchip, xeno chip = modbo , modbo 745 anleitung, modbo kaufen,