Monster Hunter: Freedom

« Warhammer 40,000: Squad Command Demo    •    God of War: Chains of Olympus »

Monster Hunter: Freedom

Beitragvon Gast » 31.01.2007, 12:24

Produktbeschreibung des Herstellers
Die schrecklichsten Monster… zum Greifen nah! Die Bestien bewegten sich frei… Einige hatten Zähne so groß wie ein Mann, einige waren sogar noch größer. Nur die Monster Hunter konnten diese Kreaturen besiegen… Reise in ein weit entferntes, gefährliches Land, wo Monster regieren und Du um Dein Überleben kämpfen musst. Zum ersten Mal erscheint ein episches Abenteuer aus der Monster Hunter Serie für ein Handheld. Stelle Dich den Herausforderungen einer barbarischen Welt - alleine… oder mit Deinen Freunden! Nur auf PSP! Features: * Kämpfe um Dein Leben! - Stelle Dich den schrecklichsten Monstern. Erlebe wireless gnadenlose Kämpfe in Teams mit bis zu 4 Spielern. * Erkunde eine neue Welt! - Das originale Monster Hunter mit unzähligen neuen Inhalten: neue Missionen, neue Areale und neue Kreaturen. * Erlebe das Epos! - Fantastisches, komplexes Gameplay: Sammle besondere Waffen, baue Heilkräuter an und erforsche die Geheimnisse von Monster Hunter. * Komplett in deutsch.
Gast

Beitragvon rpn » 08.05.2007, 19:41

Hab mir das Game so wie die PSP (n00b Alarm :D) gestern gekauft, und ich muss sagen das Monster Hunter echt genial ist... aber ich finde es verdammt hart, liegt aber mit sicherheit nur an der tatsache das ich einfach noch Steuerungs-Technisch so mein Probleme hab, wer spielt es noch von euch?

lg Roman
rpn

Beitragvon Gast » 14.08.2007, 00:28

ein kumpel hat das spiel und er sagt das es einfach der hammer ist ( is n rollenspielfreek)^^
Gast

Beitragvon Sazalamel » 23.08.2007, 15:53

die natwort kommt zwar reichlich spät,aber ich muss sagen,dass das game der hammer ist, doch am besten machts zu viert spaß (meine kumpels haben sichs auch geholt^^)...hab mir auch aus japan monster hunter portable 2nd importieren lassen und man hat absolut keine sprachprobleme und ich freu mich auf den EU-release
Bild
Sazalamel

Beitragvon Zazeo » 25.08.2007, 18:54

ich sag nur teamwork...
das ist auch voll geil wenn man zu viert zoggt,ne saza.?^^
naja,zab auch mhp2 importieren lassen und muss sagen...
einfach mega,gameply:1
erweiterungen sind auch hamma
und die ganzen neuen waffen und rüstungen :)
das muss mann einfach spielen...
das ist für jeder psp zocker ein muss
Jeder hat einen Job,
auch ein alkoholiker
Zazeo

Beitragvon PSP-FRAK » 02.09.2007, 11:59

ist auch einer meiner lieblings games auf der PSP spiele schon seit gut 50 Stunden an den Game.
Einfach klasse war das Geld wert .
Bin ein größer PSP-Fan :D
PSP-FRAK

Beitragvon stjberserker » 02.09.2007, 17:13

bin ziemlich enttäuscht vom game da fehlt mir die motivation keine story keine motivation
stjberserker

Beitragvon Darox » 04.11.2007, 18:08

hi hab mir das spiel auch besorgt und muß echt zugeben das es mal echt gelungen ist aber sehr schwer finde ich .
Darox

Beitragvon Stefff » 17.11.2007, 19:39

im gegensatz zu der ps2 version find ich ein paar bosse und so leichter aber dafür sind glaub ich auch die neuen Stäker :evil:
Stefff

Beitragvon Sazalamel » 21.11.2007, 13:42

auf der PS2 bin ich am verzweifeln gewesen als ich den rathalos versucht habe....auf der psp gings eigentlich noch^^
Bild
Sazalamel

• Ähnliche Beiträge für Monster Hunter: Freedom, PSP Spiele Forum