Mortal Kombat Unchained

« Final Fantasy Crysis Core    •    Need for Speed Carbon - Own The City »

Mortal Kombat Unchained

Beitragvon Oimel82 » 14.07.2008, 11:56

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage: Vor gut 2 Jahren hatte ich meine alte PSP verkauft. Damals hielt sich das Gerücht hartnäckig, das es bald ein Mortal Kombat namens Unchained für die PSP geben soll. Nun habe ich eine neue PSP und bin natürlich mega interessiert an MK. Gibt es eine USK18 Fassung und wenn ja, wie siehts darin mit Fatalities aus ? Oder gibts nur eine entschärfte deutsche Fassung Marke USK16 ?

Danke und Gruß
Oimel
Oimel82

Beitragvon Müller » 05.11.2011, 11:21

Hi Oimel,

es gibt inzwischen eine MK Unchained Version für die PSP. Es ist eine uncut Edition mit dem Titel Greatest Hits. Klingt seltsam, aber ist wirklich super auf der PSP. Ich hatte das Game bestellt, obwohl ich lange nicht mehr Mortal Kombat gespielt hatte. Jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören, macht wirklich Spaß und hat eine super Grafik, auch auf dem kleinen Bildschirm. Ich habe mich an alte Zeiten erinnert und finde, es ist wirklich das beste Kampfspiel auf der PSP, möchte es nicht mehr missen. Du musst mal googlen, es wird von verschiedenen Online-Händlern angeboten.

BG

Müller
Müller

Beitragvon Kopflaus » 23.02.2012, 10:55

Kann mich dem Müller nur anschließen. Super Game und total klasse mit den 3D Effekten. Außerdem ist das Game und die einzelnen Charaktere gut ausbalanciert. Deswegen lohn es sich auch um es gegen andere Spieler zu spielen. Jeder Charakter hat seine Moves und Finishing Moves, Brutalities und Fatalities. Die ganzen Befehle kann man sich im Trainingsmodus ansehen und lernen. Auch die Kampagne ist sehr kurzweilig. Aber Vorsicht, über E-Bay etc. verkaufen geht nicht, da aufgund der Gore Effekte das Ganze eine Ab 18 Version ist. Ansonsten kann ich aber auf jeden Fall dazu raten dir dieses Spiel zuzulegen.
Es wär toll wenn du deine Erfahrungen dazu auch mal posten könntest.
Kopflaus

• Tags
  • psp spiele müller,