MuTu-Clan

« Spielebackups "legal" kaufen?    •    Call of Duty Black Ops Uncut in Österreich bestellen? »

MuTu-Clan

Beitragvon MuTu I RoosTeR » 19.11.2010, 02:26

Ich lade jeden, hier anwesenden herzlich ein sich beim MuTu-Clan zu melden
bzg. ClanWar oder Mitgliedschaft.
Unsere Plattform ist die XBoX360 unser Clan-Game ist CoD Black Ops (S&D ;D)
Wir sind kein FUN-Clan, aber machen immer Quatsch und labbern mist :D
wenn ihr jetzt glaubt das wir Noobs wären täuscht ihr euch Xtreme.
Wir haben bis jetzt nur ein War verloren und den Clan gibt es jetzt schon immerhin fast ein Jahr.
Wir spielen ab ende November 2010 auch bei GB mit.
Wir sind keine fetten Über-Pro-Gamer die jedesmal heulen oder sich ständig aufregen.
Wir haben schon mehrere PRO-Clans vernichtend geschlagen (daraufhin wurden wir desöfteren als Cheater beschimpft xD)
Fairplay, Strategie und Trainingszeiten sind natürlich auch vorhanden, zudem verlangen wir KEINE Mitgliedsbeiträge
in Form von Geld, so wie manch andere Pro Clans es tun.
Wir haben es bis jetzt geschafft aus jedem Noob 'nen Pro zu machen.
Ich hab schon viele Anfragen bzg des Eintritts in den MuTu-Clan bekommen, größtenteils sind es Leute die wirklich gut spielen bis hin zu Pros, allerdings sind alle Pros, die aus bekannten Clans kommen, eingebildet und haben keinen Humor.
--Also am wichtigsten ist, du hast Humor, bist nicht eingebildet und du musst kein Pro sein, da wir ehh sehr oft trainieren--
Mein GamerTag bei XBoX Live is : MuTu I RoosTeR (mutu i rooster) - allerdings könnt ihr euch auch bei dem 2.Leader melden: MuTu I NoaH Xx (mutu i noah xx) - MfG Thomas

PS: Wer Schriftfehler findet darf sie behalten, ist Pfand drauf!
MuTu I RoosTeR

• Ähnliche Beiträge für MuTu-Clan, XBox 360 Forum