Naruto Narutimate Portable

« Grand Theft Auto: Liberty City Stories    •    Pokemon Gold Remake »

Naruto Narutimate Portable

Beitragvon Shui89 » 25.02.2007, 15:56

Nun ist auch im November 2006 ein Naruto Game in Japan erschienen, Für jeden fan ein muss da es so wie 3. teil der Ultimate Ninja reihe für die PS2 sein soll... wann es jedoch in Deutschland erscheinen wird is dennoch unklar, aba das gute ist das Game besitzt "keinen" Regional Code und kann somit auf jeder PSP gezockt werden :D

Ich habs mir bei Ebay bestellt müsste nächste woche kommen, freu mich jetzt schon wien kleines kind weil ich ein wahrer Naruto Fan bin =)

Zu dem Game selber... es gibt 23 Charaktere darunter sind... Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, der 3. Hokage, Itachi, Kisame, Tsunade, Orochimaru, Neji, Jiaraya, Hinata, Ino, Kiba, Chouji, Shino, Tsunade's assistent (kA wie der name is), Kabuto, Rock Lee, Guy, Gaara, Shikamaru und Tenten. jeder chara besitzt seine eigenen besonderen Fähigkeiten und special Attacken ^^

es gibt ungefair 20 stages (soviel ich weiß)

viele Minispiele

und vll. noch einen RPG part in der story (genaueres dazu... wenn ich das game hab)

die grafik ist ach genial und das spiel läuft flüssig auf der psp

wie gesagt für jeden Naruto Fan ein MUSS!!! =)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Shui89 am 26.02.2007, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Shui89

Beitragvon Nighthawk » 25.02.2007, 17:57

ist in dem mspiel auch die englische sprache enthalten oder is das rein japanisch??bin nämlich auchn narutofan :D
Nighthawk

Beitragvon Shui89 » 25.02.2007, 22:02

nee gibt leider im mom nur auf jap.... ;(
Shui89

Beitragvon cypherpol » 27.07.2007, 13:47

ich hab das spiel. das ist hammer geil. es gibt insgesamt 5 minispiele und 2 stories. die 1. spielt man naruto und co und die 2. Jiraiya, Tsunade und Shizune.
Es gitb ins gesamt 10 stages (zu wenig)
cypherpol

Beitragvon Truetraffic » 30.12.2007, 02:32

ich glaube das es das mittlerweile schon in Amerika zu kaufen gibt, wenn mich nichts täuscht, heißt es dort Naruto Ultimate Ninja Heroes, falls ich mit der Behauptung falsch liege, korrigiert mich bitte
Truetraffic

• Ähnliche Beiträge für Naruto Narutimate Portable, PSP Spiele Forum

• Tags
  • naruto, naruto Narutimate Portable, enthalten japanische pspspiele englische sprache,