NEUER MINECRAFT BUKKIT SERVER MIT MOB-ARENA

« Hi ich bin Wiilly    •    Hamachi Minecraft Server 24/7 »

NEUER MINECRAFT BUKKIT SERVER MIT MOB-ARENA

Beitragvon greennose » 29.12.2011, 10:39

Hallo,
Ich wollte euch meinen neuen Server vorstellen:
Es sind erstmal nur 6 slots aber wenn es mehr Leute werden werden es auch mehr slots, dann hab ich 2064MB Arbeitsspeicher also ein leggfreies spielen ist garantiert.
Im laufe der zeit kommen auch noch Super plugins dazu, aber keine Sorge, die jetzt schon spielen wollen haben auch mehrer Plugins zu Verfügung wie zb.
Die MOB-ARENA oder MyHome,teleportieren,Protekten,Worldedit und viele weitere Plugins.
Wenn ihr auf dem Server was cooles baut bekommst dieses Bauwerk auch einen eigenden Warp.
Wenn ich on sein sollte dann müsst ihr nur sagen ich habe dies in AllGaming gesehen und dann bekommt ihr ein starterpaket: 3dias 64 Holz und 64 cobblestones.
Creativ kostet bei mir 10€ und wenn ihr noch mehr rechte haben wollt lass ich mit mir reden, das heißt aber nicht das jeder mit Geld Admin werden kann.

Na gut das war's erstmal von mir wenn ihr mehr wissen/sehen wollt schaut einfach mal rein: 128.65.223.165:25565

Ich hoffe wir sehen uns. bb
greennose

• Ähnliche Beiträge für NEUER MINECRAFT BUKKIT SERVER MIT MOB-ARENA, Mitglieder Vorstellungen.
  • Hamachi Minecraft Server 24/7   Hallo liebe Minecrafter ^^ also ich wollte ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • neuer   hallo ich bin hier der neue grüße ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • Neuer   Hallo Höflichkeitshalber stell ich mich mal vor ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • Ein neuer   Hi bin auch neu Hab mir vorige ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • Neuer da!   Jo bin auch neu hier und hab ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • Ein neuer   Ein Hallo an @alle ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • ...noch ein neuer...   Poste schon wie blöd und habe noch ... - Mitglieder Vorstellungen.
  • und noch en neuer   Tach alle zusammen ... - Mitglieder Vorstellungen.