NFS Carbon (PC): Wie Herausforderung annehmen?

« Taschengeld aufbessern oder Sachprämien abstauben    •    Tetris bestehend aus Menschen »

NFS Carbon (PC): Wie Herausforderung annehmen?

Beitragvon honkibonki » 16.10.2010, 13:38

VORGESCHICHTE (kann man sich sparen^^)
Da ich vor kurzen operiert wurde und für einige Tage ans Bett gefesselt bin, dachte ich mir, ich könnte mal wieder NFS Carbon (am Computer!!) anfangen (bin eig net soo der zocker, das wurde mir geschenkt^^).

FRAGE
Und jetzt meine (geradezu banale) frage:
Manchmal wird man bei der freien fahrt von einem gegnerischen crew-mitglied herausgefordert.
(FREI-FAHRT-HERAUSFORDERUNG)
Aber ich weiß ums verrecken nicht, wie man sowas annimmt!!
das wird im spiel nicht erklärt, dazu findet man nix bei google, und das büchlein aus der spielhülle hab ich leider nicht mehr.

PS: ich spiele es am PC!!

danke für eure antwort! :)
honkibonki

Beitragvon Aika » 09.06.2011, 19:16

naja einfach mal ausprobieren was geht und dann annehmen.... zurnot stecker ziehen, dann kann nix passieren :D
Aika

• Ähnliche Beiträge für NFS Carbon (PC): Wie Herausforderung annehmen?, Sonstiges

• Tags
  • Need for speed carbon gegnerische crew herausforderung, nfs carbon rennen annehmen, nfsc für pc wie kann ich gegnerische herausforderungen annehmen, need for speed carbon crew herausforderung annehmen, nfs carbon gegnerische crew herausforderung annehmen, nfs carbon gegnerische crew herausforderung, nfs carbon herausforderung annehmen, nfs carbon gegnerische heraufsforderung annehmen, carbon crew herausforderungen, need for speed carbon wie nehm ich gegnerische herausforderungen an, need for speed carbon pc herausforderung annehmen,