Pandora

« Downgrade einer Sony FW2.8 auf 1.5 ohne GTA-LCS!!    •    DISINTER V2.2 »

Pandora

Beitragvon Okawano » 04.10.2007, 18:33

Woran erkenne ich den üandora akku oder ist er gelich in der psp beim kaufen weil mein akku sieht genau so aus wie auf dem bild oder woran erkennt man den akku? ?
Okawano

Beitragvon essex » 04.10.2007, 18:41

....-englisch ist nicht so deine Sprache ? =)

Dein originaler Accu wird dazu benutzt -ganz einfach
Ist hier auch irgendwo super auf deutsch beschireben - aber wenns schon bei der Suche harperts lass es lieber jemanden machen ...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
essex

Beitragvon Okawano » 04.10.2007, 18:50

jaja ^^

meinte weil die extra pandora meinten wenn das so ist is meine psp morgen wieder heil ich benutz einfach die psp von meinem freund 2frage mann kann ja damit downgraden muss man einfach nur das gleihe maschen wie beim unbricken? is nur ne versicherung willo net ausversehen psp vom freund bricken
Okawano

Beitragvon tj-miller » 26.11.2007, 19:02

pandora battery is nix weiter als ein original akku der umprogrammiert wurde, er wurde von einem team umprogrammiert und sollte dann eigentlich mit dem start der psp slim veröffentlicht werden , soweit ich weiss und gelesen habe. aber ich hab mir meinen selber umprogrammiert mit nem 1a tutorial :D
tj-miller

Beitragvon Sandbox » 19.12.2007, 15:14

hi leute,

naja ich hab wohl ein kleines problem.

Ich hab meine PSP soweit erfolgreich mit der Pandora Batterie gedowngradet, und auch gleich die cfw 3.71m33-4 draufgehauen.

Jedoch hab ich vergessen aus der Pandora Batterie ne normale zu machen, und den Pandora Magic stick schon Formatiert.

Wenn ich jetzt versuche einfach den Padoras Batterie creator auf den stick zu tun und dann unter game150 das programm zu starten bricht er ab und sagt mir irgent ein fehler meldung, die fängt mir ner 8 an.

Außerdem zeigt die psp mir eine defekte datei an, was sie eigentlich nicht tun sollte.

Und den Kernel hab ich auch schon auf 1.50 gestellt, hat nicht geholfen.
ich kann auch nicht noch mal einen pandora magic stick machen, da auch der firm installer defekte dateien anzeigt.

weiß vllt jemand noch nen rat,

mfg Sandbox
Sandbox

Beitragvon TidusXx » 19.12.2007, 15:28

Steht da: Spiel konnt nicht gestartet werden 8........
Wenn ja, schalte im Recovery auf no UMD, oder leg ne UMD ein und versuchs nochmal.
Soweit ich weiss ist das ein fehler für keine UMD
TidusXx

Beitragvon Sandbox » 19.12.2007, 15:39

hmm an der UMD liegt das nicht hab ganze zeit eine drinnen,

der fehler hat die nummer 80020148

ich muss ja für den creator zwei ordner in den Game150 ordner kopieren. und dann sollte die PSP mir nur den Pandora Battery creator anzeigen, aber der zeigt mir auch noch eine Defekte datei an,

warscheinlich kann die deshalb nicht das programm starten

vllt noch ne andere idee?

mfg
Sandbox

• Ähnliche Beiträge für Pandora, PSP Appz Forum